halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2020 Bitte keine Fotos von Zeitungsartikeln posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2020 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Bitte keine Fotos von Zeitungsartikeln posten. Weswegen ist das nicht erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Weswegen ist das nicht erlaubt? Copyright. Ein derartiges Foto ist ein Vollzitat und unterliegt dem Urheberrecht (Bei Zeitungen 3 Jahre mWn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Weswegen ist das nicht erlaubt? Urheberrecht, boardregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2020 Tintifax1972 schrieb vor 20 Minuten: Copyright. Ein derartiges Foto ist ein Vollzitat und unterliegt dem Urheberrecht (Bei Zeitungen 3 Jahre mWn) Alles klar, danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2020 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Weswegen ist das nicht erlaubt? Ist auch und vor allem zu deinem eigenen Schutz. Das könnte, aus den oben genannten Gründen, für dich persönlich teure Folgen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2020 halbe südfront schrieb vor 45 Minuten: Ist auch und vor allem zu deinem eigenen Schutz. Das könnte, aus den oben genannten Gründen, für dich persönlich teure Folgen haben. Was mich jetzt trotzdem interessieren würde. Kennt jemand die Studie um die es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2020 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Was mich jetzt trotzdem interessieren würde. Kennt jemand die Studie um die es geht? Nein, aber die Zahlen sind beunruhigend. 1,5 % Ansteckungsgefahr. Irgendwo stand da auch was von 0,007 % Ansteckungsgefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. August 2020 Wenn man schon darüber diskutiert, könnte man zumindest einen link reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Wenn man schon darüber diskutiert, könnte man zumindest einen link reinstellen? Es ging um die Möglichkeit der Ansteckung in Zügen. Also vielleicht(?) um das hier: https://www.spiegel.de/gesundheit/coronavirus-wie-gefaehrlich-zugfahren-in-zeiten-von-corona-ist-a-b850a168-3f9e-41ac-ba18-7ff5ceaa6151 Bzw.: https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciaa1057/5877944 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2020 AlexR schrieb vor 23 Stunden: Der Xaverl ist halt böse, weil er zu Feten nicht eingeladen wird und generell das Leben nicht genießen kann. Jetzt steigen ja auch die Fälle nicht mehr derart, dass er Panik verbreiten kann und Leuten glaubt vorschreiben zu können, wie sie leben sollen. Ziemlich schwierige Zeiten für ihn und daher sucht er sich andere Dinge. Braucht jeder so seine Sachen im Leben. Wenn ich mir ansehe, welche Gestalten aus der "Clubszene" letztens demonstriert haben, bin ich eigentlich recht froh nicht eingeladen zu werden und mit diesen Menschen nichts zu tun haben zu müssen. Aber jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2020 halbe südfront schrieb vor 16 Stunden: Du nicht? Die spannenden Elemente im Leben heben doch ganz deutlich auch die Lebensfreude und helfen dabei sich weiterzuentwickeln. Wobei "spannend" eher nicht zwingend was mit Partys und feiern zu tun hat. Doch doch. Und sogar fast ganz ohne irgendwelche unnötigen Risiken einzugehen. Aber ich ertappe mich ja selbst immer wieder, dass ich in weniger spannenden Phasen meines Lebens zu viel im ASB abhänge und mit Besserwissern diskutiere und vergeblich versuche sie mit guten Argumenten von meinen Ansichten zu überzeugen. Und nein, ich meine da jetzt nicht dich. Bei dir hab ich es zwar auch noch nie bewusst erlebt, dass du deinen Standpunkt hier im ASB nach einer Diskussion adaptiert bzw. geändert hast, aber zumindest trau ich es dir zu. Im Gegensatz zu vielen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2020 Martinovic 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2020 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Martinovic 2.0 Wenn du meinst. Da liegen zwar Welten dazwischen, aber jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 LiamG schrieb vor 10 Stunden: Es ging um die Möglichkeit der Ansteckung in Zügen. Also vielleicht(?) um das hier: https://www.spiegel.de/gesundheit/coronavirus-wie-gefaehrlich-zugfahren-in-zeiten-von-corona-ist-a-b850a168-3f9e-41ac-ba18-7ff5ceaa6151 Bzw.: https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciaa1057/5877944 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts