plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 https://orf.at/#/stories/3247415/ Vernünftig, wenn richtig umgesetzt. Schade, dass Vernunft gerade nicht in Mode ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 8 Minuten: https://orf.at/#/stories/3247415/ Vernünftig, wenn richtig umgesetzt. Schade, dass Vernunft gerade nicht in Mode ist. Die Maskenpflicht soll aber bleiben. Also laut Artikel. Es wird offenbar eine halbe Ewigkeit dauern, bis es wieder "nromal" wird. bearbeitet 14. Februar 2022 von Frohnatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 8 Stunden: Die Maskenpflicht soll aber bleiben. Also laut Artikel. Es wird offenbar eine halbe Ewigkeit dauern, bis es wieder "nromal" wird. Die Maskenpflicht finde ich sogar sinnvoll. Kann v mir aus in Innenräumen bleiben. stört mich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Die Maskenpflicht finde ich sogar sinnvoll. Kann v mir aus in Innenräumen bleiben. stört mich überhaupt nicht. Würde ich schrecklich finden. Ich will mein gegenüber sehen und nicht in irgendwelche Masken schauen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2022 Maskenpflicht ist halt nicht Normalität, das braucht man dann gar nicht "Freedom Day" nennen .... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 13 Stunden: Die Maskenpflicht soll aber bleiben. Also laut Artikel. Es wird offenbar eine halbe Ewigkeit dauern, bis es wieder "nromal" wird. natürlich bleibt sie, weißt du wie viele Masken in den vergangenen 2 Jahren produziert wurden? Glaubst die wollen jetzt alle darauf sitzen bleiben? Beim Doc (im Wartebereich) und in Apotheken finde ich sie sogar sinnvoll - sonst geht's mir mittlerweile schon am Oasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Jetzt gehts wieder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Jetzt gehts wieder los Der Feigl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2022 Miraval schrieb vor 12 Minuten: Wer den Typen finanziert wäre auch interessant 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 35 Minuten: Jetzt gehts wieder los Die Intensivzahlen sind aber trotzdem noch immer fast auf Sommerniveau, also ganz weit weg von einer Überlastung. Das interresiert den Feigl-Ding aber natürlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Der Feigl Bei Feigl müsstest dich schon seit 2 Jahren auf einer Almhütte ohne Kontakt einbunkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2022 Diese Leute halten die Pandemie aktuell um ihre beruflichen Erfolg voranzubringen. Das Gefühl habe ich leider langsam bei Mehreren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: Bei Feigl müsstest dich schon seit 2 Jahren auf einer Almhütte ohne Kontakt einbunkern. 🔴🆘🆘 Wie er Tirol wegen der Südafrika Version komplett abschotten wollte 🆘🆘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 51 Minuten: Der Feigl Blöderweise für ihn kommt halt grad noch keine neue Mutation, jetzt brauch ma irgendwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts