COVID-19 in Europa

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Seh ich nicht so, eigentlich wiederlegen sie nur deine Schweden Schwärmerei

Ich schwärme von Schweden? 

Nur weil ich sage, dass die aufgezeigt haben dass es auch ohne locki gehen könnte und dort die Leut trotzdem nicht sterben wir die fliegen? Und das dort die übersterblichkeit anscheinend nicht viel höher ist als bei uns!?

Weder schwärme ich von denen noch sehe ich bei uns alles schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Das kommt Leuten wie Lauterbach gelegen. Weiterhin die Bürger an die kurze Leine nehmen. Ich tippe nach der Vogelgrippe auf die Afrikanische Schweinepest, die plötzlich auf den Menschen übergesprungen sein wird.

Wie wird Petzner auf oe24 die Russen mit ihrem Russen-Virus bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 17 Stunden:

Ich schwärme von Schweden? 

Nur weil ich sage, dass die aufgezeigt haben dass es auch ohne locki gehen könnte und dort die Leut trotzdem nicht sterben wir die fliegen? Und das dort die übersterblichkeit anscheinend nicht viel höher nachgewiesenermaßen niedriger ist als bei uns!?

Weder schwärme ich von denen noch sehe ich bei uns alles schlecht!

Fyp, ansonsten Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Es geht weiter. Wahrscheinlich. https://www.tagesspiegel.de/wissen/dritte-corona-welle-durch-b117-mutante-so-stark-koennte-die-zahl-der-neuinfektionen-wieder-steigen/26929162.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Zitat

Der Anteil der britischen Variante nimmt stark zu. Modellrechnungen zeigen: Schon bald könnte es wieder eine Corona-Situation wie vor Weihnachten geben.

Eine Grafik ist dem Artikel auch beigelegt. Ist aber reinste kaffeesudleserei, weil man alle drei möglichen Varianten darstellt. Da ist man so schlau wie vorher.

Screenshot_2021-02-22 So stark könnte die Zahl der Neuinfektionen wieder steigen.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Englands Plan:

1. Step one, on 8 March, will see schools reopening and two people allowed to meet outdoors for a chat
  2. From 29 March, outdoor gatherings of either six people or two households will be allowed
  3. Outdoor sports, including football, golf and tennis, will be allowed to resume from 29 March as well
  4. Organised adult and children's sport, such as grassroots football, will also return
  5. Progress to further steps depends on conditions around vaccination, infections, hospitalisations, deaths and new variants

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Artikel zur britischen Vorgehensweise: https://orf.at/stories/3202563/

Es wird wieder einmal bekräftigt, dass es keine Verschärfungen mehr gibt, sondern im schlimmsten Fall Öffnungen verschoben werden, wenn es nötig ist. Diese Prämisse müsste bei uns und überall ebenfalls getätigt werden, die Briten sind uns hier meilenweit voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Es geht weiter. Wahrscheinlich. https://www.tagesspiegel.de/wissen/dritte-corona-welle-durch-b117-mutante-so-stark-koennte-die-zahl-der-neuinfektionen-wieder-steigen/26929162.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Eine Grafik ist dem Artikel auch beigelegt. Ist aber reinste kaffeesudleserei, weil man alle drei möglichen Varianten darstellt. Da ist man so schlau wie vorher.

Screenshot_2021-02-22 So stark könnte die Zahl der Neuinfektionen wieder steigen.png

wenn das Muster jenem der Spanischen Grippe folgt, müsste allein schon deshalb die 3. Welle bald kommen, spätestens ab Anfang März.

1918_spanish_flu_waves.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Blackie75 schrieb vor 10 Minuten:

wenn das Muster jenem der Spanischen Grippe folgt, müsste allein schon deshalb die 3. Welle bald kommen, spätestens ab Anfang März.

Meine Rede! Und wenn der Shit danach ebenfalls vorbei ist, dann würd ich das nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

„Naive Fortschreibung der bisherigen Zahlen“ „Best Guess nach eigener Berechnung“ :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube, dass man durch die modernen Maßnahmen das kaum gleichsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
PjotrTG schrieb vor 16 Minuten:

Welche modernen Maßnahmen bis zur Impfung? Lockdown und Maskentragen ist so primitiv, dass das Jahrhundert egal ist. 

Ja jetzt mit der Impfung. Sonst ist der Verlauf ja fast ident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor 45 Minuten:

Und dennoch erschreckend wie sich alles gleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag