Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 matthias1745 schrieb am 19.2.2021 um 10:52 : Alles sicher nicht, aber auch nicht alles falsch! wer macht denn ALLES falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: wer macht denn ALLES falsch? Laut einigen Usern hier, Schweden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Laut einigen Usern hier, Schweden. Seh ich nicht so, eigentlich wiederlegen sie nur deine Schweden Schwärmerei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Seh ich nicht so, eigentlich wiederlegen sie nur deine Schweden Schwärmerei Ich schwärme von Schweden? Nur weil ich sage, dass die aufgezeigt haben dass es auch ohne locki gehen könnte und dort die Leut trotzdem nicht sterben wir die fliegen? Und das dort die übersterblichkeit anscheinend nicht viel höher ist als bei uns!? Weder schwärme ich von denen noch sehe ich bei uns alles schlecht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden: Das kommt Leuten wie Lauterbach gelegen. Weiterhin die Bürger an die kurze Leine nehmen. Ich tippe nach der Vogelgrippe auf die Afrikanische Schweinepest, die plötzlich auf den Menschen übergesprungen sein wird. Wie wird Petzner auf oe24 die Russen mit ihrem Russen-Virus bezeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 17 Stunden: Ich schwärme von Schweden? Nur weil ich sage, dass die aufgezeigt haben dass es auch ohne locki gehen könnte und dort die Leut trotzdem nicht sterben wir die fliegen? Und das dort die übersterblichkeit anscheinend nicht viel höher nachgewiesenermaßen niedriger ist als bei uns!? Weder schwärme ich von denen noch sehe ich bei uns alles schlecht! Fyp, ansonsten Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2021 Es geht weiter. Wahrscheinlich. https://www.tagesspiegel.de/wissen/dritte-corona-welle-durch-b117-mutante-so-stark-koennte-die-zahl-der-neuinfektionen-wieder-steigen/26929162.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Zitat Der Anteil der britischen Variante nimmt stark zu. Modellrechnungen zeigen: Schon bald könnte es wieder eine Corona-Situation wie vor Weihnachten geben. Eine Grafik ist dem Artikel auch beigelegt. Ist aber reinste kaffeesudleserei, weil man alle drei möglichen Varianten darstellt. Da ist man so schlau wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 Englands Plan: Step one, on 8 March, will see schools reopening and two people allowed to meet outdoors for a chat From 29 March, outdoor gatherings of either six people or two households will be allowed Outdoor sports, including football, golf and tennis, will be allowed to resume from 29 March as well Organised adult and children's sport, such as grassroots football, will also return Progress to further steps depends on conditions around vaccination, infections, hospitalisations, deaths and new variants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2021 Ein Artikel zur britischen Vorgehensweise: https://orf.at/stories/3202563/ Es wird wieder einmal bekräftigt, dass es keine Verschärfungen mehr gibt, sondern im schlimmsten Fall Öffnungen verschoben werden, wenn es nötig ist. Diese Prämisse müsste bei uns und überall ebenfalls getätigt werden, die Briten sind uns hier meilenweit voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Es geht weiter. Wahrscheinlich. https://www.tagesspiegel.de/wissen/dritte-corona-welle-durch-b117-mutante-so-stark-koennte-die-zahl-der-neuinfektionen-wieder-steigen/26929162.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Eine Grafik ist dem Artikel auch beigelegt. Ist aber reinste kaffeesudleserei, weil man alle drei möglichen Varianten darstellt. Da ist man so schlau wie vorher. wenn das Muster jenem der Spanischen Grippe folgt, müsste allein schon deshalb die 3. Welle bald kommen, spätestens ab Anfang März. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2021 Blackie75 schrieb vor 10 Minuten: wenn das Muster jenem der Spanischen Grippe folgt, müsste allein schon deshalb die 3. Welle bald kommen, spätestens ab Anfang März. Meine Rede! Und wenn der Shit danach ebenfalls vorbei ist, dann würd ich das nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Es geht weiter. Wahrscheinlich. https://www.tagesspiegel.de/wissen/dritte-corona-welle-durch-b117-mutante-so-stark-koennte-die-zahl-der-neuinfektionen-wieder-steigen/26929162.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Eine Grafik ist dem Artikel auch beigelegt. Ist aber reinste kaffeesudleserei, weil man alle drei möglichen Varianten darstellt. Da ist man so schlau wie vorher. „Naive Fortschreibung der bisherigen Zahlen“ „Best Guess nach eigener Berechnung“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 Blackie75 schrieb vor 29 Minuten: wenn das Muster jenem der Spanischen Grippe folgt, müsste allein schon deshalb die 3. Welle bald kommen, spätestens ab Anfang März. Ich glaube, dass man durch die modernen Maßnahmen das kaum gleichsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube, dass man durch die modernen Maßnahmen das kaum gleichsetzen kann. Welche modernen Maßnahmen bis zur Impfung? Lockdown und Maskentragen ist so primitiv, dass das Jahrhundert egal ist. Ja jetzt mit der Impfung. Sonst ist der Verlauf ja fast ident. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube, dass man durch die modernen Maßnahmen das kaum gleichsetzen kann. Und dennoch erschreckend wie sich alles gleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts