COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kante schrieb vor 48 Minuten:

Aus diesem Grund werden wir in Österreich an einem weiteren Lockdown nicht herumkommen, was im Grunde nicht ausschließlich negativ zu betrachten ist. Vor einem Jahr waren es die Bilder aus Bergamo, diesmal jene aus Tschechien. Wenn die Pandemie quasi direkt vor deiner Haustür außer Kontrolle gerät, dann hat das unweigerlich Folgen auf die Entscheidungsfindung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn in den nächsten 2 Wochen die KH/Intensiv Zahlen nicht massiv ansteigen, wirds so belassen wie jetzt. Wenn jetzt die älteren Jahrgänge gut drankommen beim impfen, auvch mit AZ, wird sichs ohne Locki ausgehen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 1 Stunde:

Aus diesem Grund werden wir in Österreich an einem weiteren Lockdown nicht herumkommen, was im Grunde nicht ausschließlich negativ zu betrachten ist. Vor einem Jahr waren es die Bilder aus Bergamo, diesmal jene aus Tschechien. Wenn die Pandemie quasi direkt vor deiner Haustür außer Kontrolle gerät, dann hat das unweigerlich Folgen auf die Entscheidungsfindung. 

Glaubst du, die Friseurschließungen werden da etwas signifikant verändern? Oder müssen doch die Schulen dran glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du, die Friseurschließungen werden da etwas signifikant verändern? Oder müssen doch die Schulen dran glauben?

Ich tippe auf verlängerte Osterferien. Da kannst du auf schulischer Ebene viel machen. Es würde keinen Sinn machen, die Osterferien nach eineinhalb Wochen zu beenden. Da sollte man gleich etwas mehr Zeit einplanen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bepperl schrieb Gerade eben:

So einfach ist es leider nicht.

Eigentlich schon, weil die sind die hauptsächlich hospitalisierten. Solang man unter den Kapazitätsgrenzen bleibt, derzeit sind wir eher weiter drunter, brauchst keinen Locki. Dann reicht für mich testen, Hygiene, testen, testen und testen und weiterimpfen. Nnatürlich nicht gleich wieder alles aufmachen, obwohl ich schon mal gerne wieder in die Gastro würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anhänger schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe auf verlängerte Osterferien. Da kannst du auf schulischer Ebene viel machen. Es würde keinen Sinn machen, die Osterferien nach eineinhalb Wochen zu beenden. Da sollte man gleich etwas mehr Zeit einplanen. 

Also doch die Schulen. Kaum vorstellbar, was man den Schülern hier antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.