COVID-19 in Europa


Recommended Posts

fis schrieb vor 2 Minuten:

Hast recht, aber wart noch ein paar Tage. Ich denke, die Talsohle ist mal durchschritten.

wird man sehen, bzw. wird man wohl davon ausgehen müssen, bislang war es ja immer so! derzeit haben die Zahlen halt noch keine großartige Tendenz

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

wird man sehen, bzw. wird man wohl davon ausgehen müssen, bislang war es ja immer so! derzeit haben die Zahlen halt noch keine großartige Tendenz

Stimmt. 2 Tage nach oben sind die Zahlen immer einmal gegangen, dann wieder 2 Tage nach unten. Ich befürchte, dass man den Trend dann in einer knappen Woche wahrscheinlich sehen wird. Der Anstieg war erst ab dem 16. Februar zu spüren, die ersten die sich dort zusätzlich infizierten, kommen jetzt langsam ins Spital. Dieser Effekt überlagert dann wohl bald einmal den Abwärtstrend der letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

wird man sehen, bzw. wird man wohl davon ausgehen müssen, bislang war es ja immer so! derzeit haben die Zahlen halt noch keine großartige Tendenz

Naja, alleine das sie nicht weiter zurückgehen ist schon deprimierend weil man kann sich dann bei jetzt steigenden Zahlen ausrechnen kann wo die Reise hingeht. Außer die Altersverteilung ändert sich dramatisch (ich hab nicht nachgeschaut, aber nix gehört diesbezüglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 32 Minuten:

Naja, alleine das sie nicht weiter zurückgehen ist schon deprimierend weil man kann sich dann bei jetzt steigenden Zahlen ausrechnen kann wo die Reise hingeht. Außer die Altersverteilung ändert sich dramatisch (ich hab nicht nachgeschaut, aber nix gehört diesbezüglich).

https://orf.at/stories/3203318/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Schmäh, oder?

Er ist ja in den nächsten Tagen in Israel bei seinem Freund Ben. Ich denke nicht das dies auszuschließen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
zidane001 schrieb Gerade eben:

Er ist ja in den nächsten Tagen in Israel bei seinem Freund Ben. Ich denke nicht das dies auszuschließen ist. 

OK, ich dachte es ist vielleicht offiziell. Versprochen hat er ja, dass er sich mit AZ impfen lassen wird.

Es würde mich abee eh wundern, wenn die Spitzenpolitiker nicht längst heimlich geimpft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb Gerade eben:

Ich freu mich wenns ruhig bleibt- nichts lieber als ein Bier im Schanigarten mit Freunden.

Ich bin grundsätzlich immer positiv, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir die längste Durststrecke schon hinter uns haben.

Impfung und durchseuchung, also die Zeit allgemein, spricht für uns denke iich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Ich bin grundsätzlich immer positiv, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir die längste Durststrecke schon hinter uns haben.

Impfung und durchseuchung, also die Zeit allgemein, spricht für uns denke iich.

Das sowieso, weil selbst wenn noch ein locki kommt, sehe ich eigentlich schon eine Chance für uns alle mit den Impfungen usw. im Sommer jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fuxxl schrieb vor 12 Minuten:

OK, ich dachte es ist vielleicht offiziell. Versprochen hat er ja, dass er sich mit AZ impfen lassen wird.

Es würde mich abee eh wundern, wenn die Spitzenpolitiker nicht längst heimlich geimpft sind.

Das glaub ich nicht, wenn das rauskommt - und es würde irgendwann rauskommen - hams den Arsch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.