COVID-19 in Europa


Recommended Posts

ASB-Gott
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Warum kommt jetzt jeden 2.Tag überall eine neue Apokalypsenmutation daher? :facepalm: Ich glaube mal die gabs von Anfang an, nur hat man da halt noch nicht so stark sequenziert oder?

Irgendwo habe ich gestern schon was von einer portugiesischen und mehreren afrikanischen gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Warum kommt jetzt jeden 2.Tag überall eine neue Apokalypsenmutation daher? :facepalm: Ich glaube mal die gabs von Anfang an, nur hat man da halt noch nicht so stark sequenziert oder?

Naja die damals 3, später im Frühjahr 5 und inzwischen 11 Subtypen hat man genauso beobachtet wie den G614d-Shift im Frühjahr.... 

Aber irgendwie scheint sich da einiges in jedem Subtyp abzuspielen so ist die Escapemutation E484K ja inzwischen in allen Subtypen vorhanden, wenn in manchen auch nur in Einzelfällen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

„Wir werden mit dem Virus leben müssen, mit den Erkrankungen, die es auslöst, und wir werden uns um die Erkrankten kümmern.“

https://amp.focus.de/gesundheit/news/kritik-am-merkel-kurs-kanzlerin-leidet-unter-kuba-syndrom-sie-laesst-nur-noch-eine-meinung-zu_id_12971235.html?__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Kinder werden sich infizieren, eine Teilimmunität erwerben und wenn sie sich als Erwachsene wieder infizieren, kriegen sie Schnupfen. So wird es weitergehen. 

Wenns dann soweit ist wird das auch für niemanden ein Problem sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Wenn das stimmt, dann gehört die Bude dort mit dem Flammenwerfer besser heute als morgen abgefackelt

Geh bitte. Das wusste ich schon im Frühjahr. Und einige haben auch schon dazu geäußert, wurden mondtot gemacht. 

Und heute reden wir darüber weil die Antiquerdenkerfraktion es zulässt? Pff

 

Fake news!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Blindman schrieb vor 11 Stunden:

 

Irgendwie wünsch ich mir ja, dass es ein Laborunfall in China war oder dergleichen bzw. dieser noch aufgedeckt wird, und dann bitte alle internationalen Produktionsstätten aus China abziehen und die Seuchenvögel politisch und wirtschaftlich isoliern und ignorieren.

Wunschdenken? Natürlich, aber mein frommer Wunsch bleibt es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte. Das wusste ich schon im Frühjahr. Und einige haben auch schon dazu geäußert, wurden mondtot gemacht. 

Und heute reden wir darüber weil die Antiquerdenkerfraktion es zulässt? Pff

 

Fake news!

Wenn du es doch eh wusstest. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
benni889 schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte. Das wusste ich schon im Frühjahr. Und einige haben auch schon dazu geäußert, wurden mondtot gemacht. 

Und heute reden wir darüber weil die Antiquerdenkerfraktion es zulässt? Pff

 

Fake news!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Meanwhile in Sweden:
https://orf.at/stories/3202115/

Alles richtig gemacht :clap:

Drohungen von Fanatikern sind vieles, aber sicher keine objektive Bewertung der Maßnahmen. Oder hat die deutsche Regierung alles falsch gemacht, weil irgendwelche Reichsbürger Drohungen gegen Merkel aussprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.