COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Drohungen von Fanatikern sind vieles, aber sicher keine objektive Bewertung der Maßnahmen. Oder hat die deutsche Regierung alles falsch gemacht, weil irgendwelche Reichsbürger Drohungen gegen Merkel aussprechen?

Der unterschied zwischen Morddrohungen gegen einen einem Experten, einem Wissenschaftler und dem Konflikt den Reichsbürger mit der "illegalen Amtsanmaßung durch angebliche Politiker die der BRD GmbH vorstehen" haben sollte man schon erkennen und in den richtigen Kontext setzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Der unterschied zwischen Morddrohungen gegen einen einem Experten, einem Wissenschaftler und dem Konflikt den Reichsbürger mit der "illegalen Amtsanmaßung durch angebliche Politiker die der BRD GmbH vorstehen" haben sollte man schon erkennen und in den richtigen Kontext setzen können

Wo hab ich es gleichgesetzt? Aber du kannst deine Meinung zu diesem Bericht gerne ausführen anstatt sinnbefreite Einzeiler zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Wo hab ich es gleichgesetzt? Aber du kannst deine Meinung zu diesem Bericht gerne ausführen anstatt sinnbefreite Einzeiler zu posten.

Nirgends in der Form "das is ja das selbe..." aber in den richtigen Kontext schaffst es auch nicht,genau deswegen erschreckt mich ja das du es überhaupt zur sprache bringst.

J.E schrieb vor 2 Minuten:

nein. kann er nie

selbst beim nichts tun bin ich besser als du :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Meanwhile in Sweden:
https://orf.at/stories/3202115/

Alles richtig gemacht :clap:

Tegnell sitzt ja sowieso zwischen den Stühlen, auf der einen Seite werden ihm die hohen Todeszahlen in Schweden zur Last gelegt und auf der anderen bedrohen ihn die irren Querdenker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Nirgends in der Form "das is ja das selbe..." aber in den richtigen Kontext schaffst es auch nicht,genau deswegen erschreckt mich ja das du es überhaupt zur sprache bringst.

selbst beim nichts tun bin ich besser als du :ratlos:

du bist ein selbstüberschätzter und -herrlicher, arroganter mensch, der glaubt, ohne ihn würde österreich und das asb zusammenbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 34 Minuten:

du bist ein selbstüberschätzter und -herrlicher, arroganter mensch, der glaubt, ohne ihn würde österreich und das asb zusammenbrechen

selbst das verhindere ich mit meinem nichts tun :ratlos:

P.S.: Oder anders gesagt wer keine Ahnung hat hat auch keine Meinung,... Leb mit dir selbst

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Dann halt dich endlich dran und die Tasten still!

Nichts tun hat nichts mit Regeln an die ich mich halten müsste zu tun,... und du machst die Regeln im ASB zum glück eh nicht. Wennst jetzt weiterhin nix intelligentes zum Thema zam bringst solltest deinen Ratschlag selbst mal beherzigen.

Es war jetzt einige Tage nämlich echt angenehm hier in den Corona-Channels bevor du vor ein paar Stunden wieder mal ganz  ohne Bezug zum Thema und nur direkt User ansteigen musstest du Sozialakrobat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Nichts tun hat nichts mit Regeln an die ich mich halten müsste zu tun,... und du machst die Regeln im ASB zum glück eh nicht. Wennst jetzt weiterhin nix intelligentes zum Thema zam bringst solltest deinen Ratschlag selbst mal beherzigen.

Es war jetzt einige Tage nämlich echt angenehm hier in den Corona-Channels bevor du vor ein paar Stunden wieder mal ganz  ohne Bezug zum Thema und nur direkt User ansteigen musstest du Sozialakrobat.

Du Koffer solltest dem neocon antworten, was du, wie ich erwartet habe, nicht machst. Stattdessen gehst mich deppert an, sagst du machst nichts obwohl ....

Es ist zu mühsam, dir das zu erklären, wenn du es ja doch nicht kapierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Du Koffer solltest dem neocon antworten, was du, wie ich erwartet habe, nicht machst. Stattdessen gehst mich deppert an, sagst du machst nichts obwohl ....

Es ist zu mühsam, dir das zu erklären, wenn du es ja doch nicht kapierst


@Neocon hat zum Glück nicht dich als Vormund und kann sich schon allein unterhalten. Im Gegensatz zu dir hat er schon mehrfach bewiesen das er eine gepflegte Unterhaltung drauf hat.

Aber JA mit nem Sozialakrobaten der nix anderes als deine Meldungen raus haut ists echt mühsam. -> Einsicht ist der erste Weg,.. Geh diesen weg ruhig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blindman schrieb vor 19 Stunden:

 

Alleine wie China reagiert hat auf den Ausbruch von covid zeigt doch schon das die weit mehr darüber wissen als sie preisgeben wollen.

Oder wann hat China wegen eines virus jemals ganze Städte komplett abgeriegelt und unter Quarantäne gesetzt.

Gab im sommer auch eine Chinesin die angeblich beweise für einen Labor Unfall hatte, von der hat man aber nie wieder etwas gehört.

Das kann man jetzt natürlich alles auch unter Verschwörungstheorien einordnen, hat aber sicher mehr Substanz als zb. Das Bill Gates hinter allem steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.