COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Nein, Wirtschaft ist eine andere Baustelle, aber 

"Gerni, Maske am Weg zum Häusl im Pub?" Ghihihi

02A998C6-99AB-4442-9A9D-4FD8A5645ABD_v0_h.jpg

Du warst auch schon mal lustiger. 

benni889 schrieb vor 2 Minuten:

doch, du pudelst dich auf wenn die kasperln gegenseitig anstecken. also: demos gabs schon paar mal. wo sans den?

Ich schrieb, "man braucht sich dann nicht wundern..." Es muss also nicht sein, dass was passiert.

Und nachweisen muss ich schon gar nix. Vor allem dir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Du warst auch schon mal lustiger. 

Ich schrieb, "man braucht sich dann nicht wundern..." Es muss also nicht sein, dass was passiert.

Und nachweisen muss ich schon gar nix. Vor allem dir nicht. 

perfekt. in hochform, wie immer. :laugh::huldigung::lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pironi schrieb vor 39 Minuten:

Glaubst du allen Ernstes, dass die gesamten Politiker in Europa und auf der Welt deren Wirtschaft aus Spaß gegen die Wand fahren? 

Wenn sie dabei einen guten Schnitt machen und am Ende die Konzerne als einzige übrigbleiben, dann kann man das so einigen zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 6 Stunden:

perfekt. in hochform, wie immer. :laugh::huldigung::lol::clap:

Bin ja auch nicht der größte Pironi Fan, aber in der Hinsicht hat er absolut recht. Ich hätte diese Demo (wie auch schon jene in Österreich damals) ebenfalls aus Sicherheitsgründen abgesagt. Ist zwar ein durchaus wichtiges Grundrecht, aber wir leben gerade in einer Zeit in der gewisse Grundrechte einfach eingeschränkt werden müssen. Leider. 

WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Wenn sie dabei einen guten Schnitt machen und am Ende die Konzerne als einzige übrigbleiben, dann kann man das so einigen zutrauen.

Der gesamten Welt? Wo sich Sozialisten, rechtspopulisten und konservative in den Regierungen abwechseln? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja auch nicht der größte Pironi Fan, aber in der Hinsicht hat er absolut recht. Ich hätte diese Demo (wie auch schon jene in Österreich damals) ebenfalls aus Sicherheitsgründen abgesagt. Ist zwar ein durchaus wichtiges Grundrecht, aber wir leben gerade in einer Zeit in der gewisse Grundrechte einfach eingeschränkt werden müssen. Leider. 

 

für dich haben wir schon die zweite Welle. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
benni889 schrieb vor 4 Stunden:

für dich haben wir schon die zweite Welle. :facepalm: 

Haben wir ja auch schon. Sie is zwar noch im Anfangsstadium, aber da ist sie. Kann man leugnen, sollte man aber nicht.

Frankreich muss man da ausnehmen, unter Anfangsstadium fällt das wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.