COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 13 Minuten:

Gleich erklärt er dir dass das gar keine Nazis sind , weil viel zu jung , damals nicht dabei und keine Mitglieder der NSDAP.

da habts eure "nazis":

schämt euch, solche trotteln mit Nazis zu vergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten:

Weil er es immer tut , sobald man diverse Rechtsradikale (wenn ich mich nicht täusche ua auch die Ust) als Nazis bezeichnet.

ok. ich weiß nicht, wer das ist. aber jetzt hab ich einen verdacht. 

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Stunden:

da habts eure "nazis":

schämt euch, solche trotteln mit Nazis zu vergleichen 

entweder sind es Nazis mit schwarz / weiß / roten Fahnen oder Admiraner :ratlos:

ich könnt dir jetzt auch noch paar tweets raussuchen in welchen führende persönlichkeiten der naziszene deutschlands vorm reichstag zu sehen sind!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 6 Minuten:

auf den Begriff Nazi gehe ich nicht ein, aber lustig, Nazis mit Regenbogenfarben und Stars & Stripes

ist halt eine ansammlung von irren unter anderem auch nazis. du bist ja wirklich der parade-verharmloser weil die angriffe in graz auf jüdische einrichtungen war ja auch nicht antisemitisch. sind solche reichkriegsbeflaggte und mit anderen dubiosen symbolen (die eben grad noch gegen kein verbotsgesetzt verstoßen) ausgestattete typen also nur keine nazis weil sie nicht in ss-uniform mit hitlergruß marschieren? oder kann man nur ein nazi sein wenn man '38 schon dabei war? ich nehme ja nicht an dass es dir drum geht dass die silbe "neo-" vor dem nazi steht, das ändert nämlich nichts dran welches gedankengute solche typen vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.