COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Wien nur du allein!
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Jaja, auf der Erde kommt die 254nm strahlung quasi nicht an. Wirst schon sehen wie demnächst das Sonnetanken explizit empfohlen wird.

Gut möglich, dass es da einen positiven Effekt gibt. Aber einen Artikel über ein Virus posten, welches seit über 15 Jahren nicht mehr aufgetreten ist zeigt, dass du diese Artikel selbst nicht liest oder die Thematik nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Gut möglich, dass es da einen positiven Effekt gibt. Aber einen Artikel über ein Virus posten, welches seit über 15 Jahren nicht mehr aufgetreten ist zeigt, dass du diese Artikel selbst nicht liest oder die Thematik nicht verstanden hast.

Die Thematik war, ob es besser ist den ganzen Tag in der dunklen Bude zu hocken oder rauszugehen an die frische Luft und Sonne zu tanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

wenn also in einem Altersheim ein einziges nachgewiesenes coronaopfer ist, werden alle Toten in dem Heim als Opfer gezählt - DAS verstehen die als Verdachtsfälle 

du kapierst halt wie immer gar nichts, lenkst ab, bringst was anderes und willst andere lächerlich machen

Nein das tun sie nicht. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 10 Minuten:

google einfach selber danach

Beleg es einfach,.... Ich mein das kann ja ned so schwer sein bei deinen angesprochenen x Quellen von denen du schreibst das du hier ganz klare Richtlinien postest in denen dann Sinngemäß steht das es prinzipiell jeder in einem Altersheim - allerspätestens wenn ein positiver dort aufgetreten ist - und im Rest der Bevölkerung halt irgendwas anderes a Verdachtsfall ist. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Beleg es einfach,.... Ich mein das kann ja ned so schwer sein bei deinen angesprochenen x Quellen von denen du schreibst das du hier ganz klare Richtlinien postest in denen dann Sinngemäß steht das es prinzipiell jeder in einem Altersheim - allerspätestens wenn ein positiver dort aufgetreten ist - und im Rest der Bevölkerung halt irgendwas anderes a Verdachtsfall ist. 

https://www.rnd.de/gesundheit/covid-19-sterberate-warum-ist-sie-in-belgien-so-hoch-4BE3PG5YAJGC3NQGUTAS5RZXZM.html

https://www.tagesanzeiger.ch/warum-belgien-die-hoechste-todesrate-weltweit-hat-825753123788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

In Spanien habens die Kinder echt für 6 Wochen eingesperrt. Quasi das sonnigste Land Europas und jetzt kommt man darauf, dass UV Strahlung dem Virus schnell den Gar ausmacht. Traurig. 

Heute schon Bleichmittel gegurgelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Auch hier ist ganz klar von Verdachtsfällen die Rede. Insofern frag ich mich echt ob du liest was du als Beleg anführen willst. 

Spechtl schrieb vor 5 Minuten:

Heute schon Bleichmittel gegurgelt? 

Es geht um UV-Strahlung lenk doch nicht ab ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Auch hier ist ganz klar von Verdachtsfällen die Rede. Insofern frag ich mich echt ob du liest was du als Beleg anführen willst. 

Es geht um UV-Strahlung lenk doch nicht ab ??

heast,  ich wollte nur relativieren, was dort alles als Verdachtsfall zählt. ein Toter im Heim und alle folgenden sind verdächtig und werden gezählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

heast,  ich wollte nur relativieren, was dort alles als Verdachtsfall zählt. ein Toter im Heim und alle folgenden sind verdächtig und werden gezählt 

Nein nicht "ein Toter im Heim und alle folgenden sind verdächtig". Ein Verdachtsfall hat nämlich nichts damit zu tun wo der wohnt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.