dafLo Postinho Geschrieben 20. März 2021 Home office wollens glaub ich verschärfen. Wurde bei sage und schreibe 6% wahrgenommen die Empfehlung. Also gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Home office wollens glaub ich verschärfen. Wurde bei sage und schreibe 6% wahrgenommen die Empfehlung. Also gar nicht. Wunderts dich? Ohne Verpflichtung geht nix bei uns, weil "wo kommen wir denn da hin wenn jeder zaus nur faulenzt". Auch spannend dass gerade die Ausbeuter im Kreativbereich so massiv gegen Homeoffice sind eigentlich (zumindest was ich mitbekomme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. März 2021 dafLo schrieb vor einer Stunde: Home office wollens glaub ich verschärfen. Wurde bei sage und schreibe 6% wahrgenommen die Empfehlung. Also gar nicht. Wäre sehr positiv. Vielleicht würde man dann auch bei uns zur Einsicht kommen, dass da noch mehr möglich ist. Würde ja schon viel bringen, wenn in den Medien "Home-Office-Pflicht" steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März 2021 Neocon schrieb vor 41 Minuten: Wäre sehr positiv. Vielleicht würde man dann auch bei uns zur Einsicht kommen, dass da noch mehr möglich ist. Würde ja schon viel bringen, wenn in den Medien "Home-Office-Pflicht" steht. Es ist nicht jeder Bürojob Home office tauglich. ME könnte eine Homeofficepflicht zu Arbeitsstellen Rationalisierungen führen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. März 2021 OidaFoda schrieb vor 43 Minuten: Es ist nicht jeder Bürojob Home office tauglich. ME könnte eine Homeofficepflicht zu Arbeitsstellen Rationalisierungen führen Es ist vielleicht auch nicht jeder Home Office willig. Also i habs ganz gern wenn Arbeit und Privat getrennt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. März 2021 Es geht ja auch nicht um jeden einzelnen Bürojob. Aber eine Reduktion der Kontakte um 10-20% würde uns schon erheblich helfen und das exponentielle Wachstum stoppen. Und es nicht einzusehen, wieso manche Branchen über Monate (bzw. sogar über ein Jahr) geschlossen bleiben müssen, während Betriebe im Bürobetrieb de facto ohne Einschränkungen weitermachen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Es geht ja auch nicht um jeden einzelnen Bürojob. Aber eine Reduktion der Kontakte um 10-20% würde uns schon erheblich helfen und das exponentielle Wachstum stoppen. Und es nicht einzusehen, wieso manche Branchen über Monate (bzw. sogar über ein Jahr) geschlossen bleiben müssen, während Betriebe im Bürobetrieb de facto ohne Einschränkungen weitermachen können. Industrie-/Fertigungsbetriebe waren ebenfalls nie geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Frankreich geht wieder großflächig in den Lockdown dazu der zum Fußball passende Beitrag der mehrfachen Freestyle Weltmeisterin Melody Donchet. https://www.instagram.com/reel/CMpWRD9IYk7/?igshid=pgi5o2s1r810 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2021 https://orf.at/#/stories/3206133/ UK warnt vor Reputationsschärden der EU Wie könnte das noch schlimmer werden? Die Volltrottln solln die Goschn halten. Sofortiger Exportstopp - ich versteh nicht warum wir immer noch diskutieren... Jetzt durchziehen und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb am 20.3.2021 um 14:01 : Industrie-/Fertigungsbetriebe waren ebenfalls nie geschlossen Falscher Fredl bearbeitet 21. März 2021 von Blindman Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Joke schrieb vor 15 Minuten: https://orf.at/#/stories/3206133/ UK warnt vor Reputationsschärden der EU Wie könnte das noch schlimmer werden? Die Volltrottln solln die Goschn halten. Sofortiger Exportstopp - ich versteh nicht warum wir immer noch diskutieren... Jetzt durchziehen und gut ists. Dann erzählt dir wieder wer was von der masochistischen „Verantwortung“ der EU für den globalen Impfhandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Joke schrieb vor 16 Minuten: https://orf.at/#/stories/3206133/ UK warnt vor Reputationsschärden der EU Wie könnte das noch schlimmer werden? Die Volltrottln solln die Goschn halten. Sofortiger Exportstopp - ich versteh nicht warum wir immer noch diskutieren... Jetzt durchziehen und gut ists. Selber nix exportieren aber den anderen drohen wenn die das selbe machen. Trump jetzt in UK aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Ich hab halt die Angst dass wenn die EU Exportstops durchsetzt, dass die Antwort der Gegenseite noch schlimmer auffällt, also dass wir dann unterm Strich noch weniger impfstoff haben, zb. weil die Zutaten zur Produktion nicht mehr geliefert werden. bearbeitet 21. März 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2021 Fuxxl schrieb vor 23 Minuten: Ich hab halt die Angst dass wenn die EU Exportstops durchsetzt, dass die Antwort der Gegenseite noch schlimmer auffällt, also dass wir dann unterm Strich noch weniger impfstoff haben, zb. weil die Zutaten zur Produktion nicht mehr geliefert werden. Bin da bei dir. Exportstopps können aus meiner Sicht wirklich nur AstraZeneca und Großbritannien treffen, weil sich die wirklich sagenhaft dämlich aufführen. Alles andere sollte man aber nicht einschränken, zumal BionTech seine vereinbarten Lieferungen eh erfüllt. Sonst wird das ein Eigentor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Anhänger schrieb vor 3 Minuten: Bin da bei dir. Exportstopps können aus meiner Sicht wirklich nur AstraZeneca und Großbritannien treffen, weil sich die wirklich sagenhaft dämlich aufführen. Alles andere sollte man aber nicht einschränken, zumal BionTech seine vereinbarten Lieferungen eh erfüllt. Sonst wird das ein Eigentor. Ich hätte jetzt auch nur von AZ Exporten gelesen in der Diskussion. Bei Biontech hat man ja immer betont dass diese die Lieferungszusagen sogar übererfüllen, also da macht ein Exportstopp sicher keinen Sinn, vor allem nachdem man ja selbst verabsäumt hat eine "Europa zuerst" Klauseln bei deren Verträge zu verankern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts