oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2020 Ernesto schrieb vor 40 Minuten: darum gehts - was beantragt wurde ist eigentlich egal. wichtig ist was am ende auf der zeiterfassung aufscheint. danach wird abgerechnet. zumindestens habe ich das so verstanden. Jo. Wenn aber dauerhaft auf 100% bist bekommst halt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2020 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Jo. Wenn aber dauerhaft auf 100% bist bekommst halt nix dann braucht man ja auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. April 2020 Ernesto schrieb vor 34 Minuten: uns wurde von seiten der steuerberatung erklärt dass jeder mitarbeiter seine arbeitszeiten aufzuzeichnen hat und dann wird man sehen, wieviel ausfallzeiten zustande kamen und danach wird diese ausfallzeit durch das ams ausgeglichen. wieviel ausfallzeit von beginn weg beantragt wurde, ist da egal. kollegen von mir arbeiten eigentlich defacto vollzeit und vermerken das auch entsprechend - dafür gibts auch eine schriftliche anweisung, damit niemand aus loayalität zur firma eine falsche zeitaufzeichnung führt. Jein, wenn du mehr Ausfall als beantragt hast, wird meines Wissens nicht mehr vom AMS gefördert. Wenn die Leute mehr arbeiten als ursprünglich angesetzt, ist es natürlich egal, sofern sie nicht über die 90% kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 Maulinho schrieb vor 23 Minuten: Jein, wenn du mehr Ausfall als beantragt hast, wird meines Wissens nicht mehr vom AMS gefördert. Wenn die Leute mehr arbeiten als ursprünglich angesetzt, ist es natürlich egal, sofern sie nicht über die 90% kommen. dann kann man aber den Antrag "korrigieren ". einfacher ist, gleich möglichst niedrig zu beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2020 J.E schrieb vor 20 Minuten: dann kann man aber den Antrag "korrigieren ". einfacher ist, gleich möglichst niedrig zu beantragen das haben ja eh alle gemacht, nehme ich mal stark an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Ernesto schrieb vor 47 Minuten: das haben ja eh alle gemacht, nehme ich mal stark an Nein, alle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. April 2020 Dänemark vergibt keine Staatshilfen an Firmen, die Ihren Sitz in Steueroasen haben. Finde das einen netten Ansatz. Link 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2020 jojoba schrieb vor 1 Minute: Dänemark vergibt keine Staatshilfen an Firmen, die Ihren Sitz in Steueroasen haben. Finde das einen netten Ansatz. Link Sehr gut! Sollte überall so gehandhabt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2020 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: dann braucht man ja auch nix Tja . Genug schwarze Schafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2020 Luftschloss Härtefonds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 16 Minuten: Luftschloss Härtefonds Fryly..manchmal fragst dich echt...populistisch agiert anscheinend nicht nur da Basti...armselig Die Frau Twitter Lauterbach kennst sich absolut nicht aus...Quelle.. Realität bearbeitet 21. April 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 21. April 2020 Hast Du den Brief gelesen und verstanden? Weisst Du wie schwierig das mit der Kurzarbeit zusätzlich für kleine Betriebe ist und wie ewig das dauert? Und checkst Du was die Regierung damit angerichtet hat das Epidimiegesetz ausser Kraft zu setzen? Ist das alles Populismus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2020 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Fryly..manchmal fragst dich echt...populistisch agiert anscheinend nicht nur da Basti...armselig Die Frau Twitter Lauterbach kennst sich absolut nicht aus...Quelle.. Realität Das erklärst mir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2020 Alex011 schrieb vor 22 Stunden: Ich sehe halt sehr das Problem, dass Dinge teurer werden und sich die Wirtschaftsvertreter nach der Krise die zu kleinen Schuhe anziehen werden, damits das Jammern bis zu den Lohnverhandlungen am Jahresende nicht verlernen... Ja, das stimmt. Ich hab eher an lokaleren Konsum gedacht, wie Wirte, Friseure, Masseure etc. etc. naja, friseur oder masseur kann das auch nicht mehr aufholen, da fehlt halt pro kunde einfach ein termin. aber ist natürlich noch eine recht angenehme ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: naja, friseur oder masseur kann das auch nicht mehr aufholen, da fehlt halt pro kunde einfach ein termin. aber ist natürlich noch eine recht angenehme ausgangslage. Mancher Kunde könnte ja in kürzeren Abständen gehen. Was aber definitiv fehlt ist das Publikum, das sich für bestimmte Veranstaltungen Frisuren machen lässt. Keine Events, keine Friseurbesuche davor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts