Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 35 Minuten:

TWL fusioniert mit Elektra.

Alles für die Vienna. Und der Sponsor der Vienna stattet alle Vereine der Stadliga mit einem Videosystem aus... 

:)

 

 

Jetzt wollt ich schreiben, dass dafür ihr auch den Aufstieg schaffen könnts, aber da ist ja leider der Abstand größer, als ich dachte. Na hoffentlich nächstes Jahr! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

TWL fusioniert mit Elektra.

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt wollt ich schreiben, dass dafür ihr auch den Aufstieg schaffen könnts, aber da ist ja leider der Abstand größer, als ich dachte. Na hoffentlich nächstes Jahr! :)

 

dadurch dürften ja zwei teams aus der 2. landesliga aufsteigen (was auch besser ist weil aus den oberligen ja eh zwei teams hochkommen). sind zwar immer noch sechs punkte rückstand aber vielleicht wär noch was möglich, man spielt noch das derby gegen ostbahn, die müssen auch noch gegen columbia, nac und columbia auch noch bei helfort. mit vier siegen klappt's vielleicht. der coach ist sicher motiviert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hsv schrieb vor 24 Minuten:

 

dadurch dürften ja zwei teams aus der 2. landesliga aufsteigen (was auch besser ist weil aus den oberligen ja eh zwei teams hochkommen). sind zwar immer noch sechs punkte rückstand aber vielleicht wär noch was möglich, man spielt noch das derby gegen ostbahn, die müssen auch noch gegen columbia, nac und columbia auch noch bei helfort. mit vier siegen klappt's vielleicht. der coach ist sicher motiviert ;) 

Kann man so sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blue-white schrieb vor 12 Stunden:

Gibt es schon ein Datum / einen Zeitpunkt, wann man damit rausrückt, wie aktuell die Tests vor einem Training sein müssen?

Egal ob Meisterschaft oder Hobbybereich - es ist mMn mühsam, dass man hier immer noch keine Infos dazu hat.

Gab es doch eh im normalen Thread ein PDF dazu, dass wohl Nasenbohren 48h gültig ist, Selbsttest 24h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
blue-white schrieb vor 21 Stunden:

Gibt es schon ein Datum / einen Zeitpunkt, wann man damit rausrückt, wie aktuell die Tests vor einem Training sein müssen?

Egal ob Meisterschaft oder Hobbybereich - es ist mMn mühsam, dass man hier immer noch keine Infos dazu hat.

der mäci macht bald wieder auf, vielleicht interessiert das den sportminister mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ist man jetzt gscheider was Tests angeht? :D

Stell mir das nicht durchführbar vor wenn ein Schnelltest 48h gültig ist und jeder Spieler 3x die Woche testen gehen muss.

in der Bundesliga hast am Anfang der Woche einen Test und vor dem Match (24h) einen.
Wenn Amateure jetzt 3x testen gehen müssen, kannst das Unterhaus zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
parazitu schrieb vor 11 Minuten:

Ist man jetzt gscheider was Tests angeht? :D

Stell mir das nicht durchführbar vor wenn ein Schnelltest 48h gültig ist und jeder Spieler 3x die Woche testen gehen muss.

in der Bundesliga hast am Anfang der Woche einen Test und vor dem Match (24h) einen.
Wenn Amateure jetzt 3x testen gehen müssen, kannst das Unterhaus zusperren. 

Offenbar gibt es eine Art den Selbsttest digital einzumelden (24h) und in Ausnahmefällen ein Test vor Ort (für die Aufenthaltsdauer). Aber mal schauen was die Verordnung tatsächlich sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Offenbar gibt es eine Art den Selbsttest digital einzumelden (24h) und in Ausnahmefällen ein Test vor Ort (für die Aufenthaltsdauer). Aber mal schauen was die Verordnung tatsächlich sagt

Ist trotzdem nicht Praxistauglich.
Wieso kann ich nicht einfach 1:1 das selbe Konzept wie für die Profis übernehmen?

Dürfen eh schon die ganze Zeit durchspielen, und dann fi**** sie den Breitensport zusätzlich mit noch mehr Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
parazitu schrieb vor 18 Minuten:

Ist trotzdem nicht Praxistauglich.
Wieso kann ich nicht einfach 1:1 das selbe Konzept wie für die Profis übernehmen?

Dürfen eh schon die ganze Zeit durchspielen, und dann fi**** sie den Breitensport zusätzlich mit noch mehr Tests.

Das hab ich missverstanden, hab mich auf die Zuschauer bezogen. Werd ich mir anschauen sobald es den VO Entwurf gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
parazitu schrieb vor 2 Stunden:

Ist man jetzt gscheider was Tests angeht? :D

Stell mir das nicht durchführbar vor wenn ein Schnelltest 48h gültig ist und jeder Spieler 3x die Woche testen gehen muss.

in der Bundesliga hast am Anfang der Woche einen Test und vor dem Match (24h) einen.
Wenn Amateure jetzt 3x testen gehen müssen, kannst das Unterhaus zusperren. 

ich verstehe das problem nicht, wenn ich montags ins kino, donnerstags zum friseur und samstags ins restaurant will, muss ich mich auch drei mal in der woche testen lassen. in einem monat wird eh jeder, der will, geimpft sein. sind jetzt ohnehin schon viele durch arbeit o.ä. plus diejenigen die in den letzten monaten positiv getestet wurden. wer sich nicht impfen lassen will, wird halt erst mal weiter testen müssen, wer das auch nicht will hat dann pech gehabt. was stellst du dir vor, ein mal testen und dann sieben tage lang safe sein? pcr-tests gelten eh 72 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
hsv schrieb vor 2 Stunden:

ich verstehe das problem nicht, wenn ich montags ins kino, donnerstags zum friseur und samstags ins restaurant will, muss ich mich auch drei mal in der woche testen lassen. in einem monat wird eh jeder, der will, geimpft sein. sind jetzt ohnehin schon viele durch arbeit o.ä. plus diejenigen die in den letzten monaten positiv getestet wurden. wer sich nicht impfen lassen will, wird halt erst mal weiter testen müssen, wer das auch nicht will hat dann pech gehabt. was stellst du dir vor, ein mal testen und dann sieben tage lang safe sein? pcr-tests gelten eh 72 stunden.

alles schön und gut, aber was willst mir jetzt damit sagen?

Das Profis bevorzugt und Millionen von Breitensportlern benachteiligt werden sollen?

Ich sehs ja ein wenns in der Bundesliga bzw. im Profisport auch so wäre, aber dort klappts scheinbar mit 2 Tests pro Woche - und es gibt 100.000e die nicht jede Woche zum Friseur, ins Restaurant oder sonst wohin laufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.