Jump to content
revo

Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport

2,893 posts in this topic

Recommended Posts

hsv schrieb vor einer Stunde:

du spielst wahrscheinlich auch nicht bei der vienna, stripfing, wels oder einem der vielen vereine für die es noch um was geht ;)

Naja, da sollte es heuer doch anders gehabt werden, wie im letzten Jahr... Egal wie es ausgeht, wird man wohl aufstiegswillige Vereine rauflassen (siehe Kärnten). In Salzburg war das sogar schon im letzten Sommer möglich...

Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Wie ist das momentan überhaupt, wenn ich bis 19:45 Uhr Individual Training mache und dann noch eine halbe Stunde nach Hause fahre und werde aufgehalten? 

zum sporteln derf ma ja angeblich immer raus

Reinhard Steckin schrieb vor 13 Stunden:

Wie ist das momentan überhaupt, wenn ich bis 19:45 Uhr Individual Training mache und dann noch eine halbe Stunde nach Hause fahre und werde aufgehalten? 

körperliche betägigung für die psychische gesundheit..

und schon kann dir keiner bei der kontrolle dumm kommen

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Vernünftig. Jetzt noch einen anständigen Plan für die Saison 21/22 ausarbeiten und veröffentlichen und es kann wieder "normal" weitergehen. Trainingsbetrieb (notfalls mit Distanz) ab Juni, ab Anfang August Meisterschaft - dann sollte man ungeachtet des Impffortschrittes eine halbe Spielzeit in diesem Kalenderjahr unterbringen :yes:

Der BFV hat den ersten Spieltag der Saison 2021/22 in allen Klassen für das Wochenende 30./31. Juli bzw. 1. August angesetzt. Die Vorbereitung soll mindestens vier Wochen dauern. Nach Möglichkeit will man die Hinrunde der aktuellen Saison noch irgendwie fertigspielen. Zeitlich wird es damit aber knapp. Jedenfalls @Zwara Augen auf bei der Urlaubsplanung :davinci:

sulza schrieb vor 10 Stunden:

Der BFV hat den ersten Spieltag der Saison 2021/22 in allen Klassen für das Wochenende 30./31. Juli bzw. 1. August angesetzt. Die Vorbereitung soll mindestens vier Wochen dauern. Nach Möglichkeit will man die Hinrunde der aktuellen Saison noch irgendwie fertigspielen. Zeitlich wird es damit aber knapp. Jedenfalls @Zwara Augen auf bei der Urlaubsplanung :davinci:

Vielleicht wirds ja doch noch was mit unserem Aufstieg, nach dem wir letzte Saison schon vom Herbstmeister wenig hatten :fuckthat:

Wird knapp werden...

Fronleichnam fällt ja als Ausweichtermin weg, weil das schon am 03.06. ist.

Da hast Du vier Wochenenden bis zum 04.07. und musst noch Spiele nachholen...

Sommerpause hast Du dann quasi nicht wirklich, wobei man dann seinen Urlaub in der zweiten Juliwoche macht, damit man danach noch zwei bis drei Wochen Vorbereitung hat..

AlexR schrieb am 11.4.2021 um 23:01 :

hätte die möglichkeit gehabt einmal im leben spitzensportler zu werden; war mir dann aber doch zu anstrengend. :davinci:

Hast deinen möglichen Trainern damit einen Riesengefallen gemacht, ich bedanke mich im Namen derer bei dir, für deine Weitsicht. DANKE!

NativeRon schrieb vor 2 Stunden:

Hast deinen möglichen Trainern damit einen Riesengefallen gemacht, ich bedanke mich im Namen derer bei dir, für deine Weitsicht. DANKE!

Wir haben keine Trainer, :davinci: