teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 42 Minuten: Du darfst nicht bei 480p als Auflösung bleiben bearbeitet 5. Dezember 2023 von teamjoker53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Dezember 2023 vaas schrieb am 12.3.2020 um 11:00 : Meine kurze Wishlist: - Release auf PC zeitnah/gleichzeitig zu den Konsolenversionen - Crossplay wie es beim neuesten CoD der Fall ist - einen leiwanden Hauptchar., kein Splitting auf 3 oder mehr. - Setting in ländlichen und urbanen Gebieten, wie in SA und GTA:V 1 von 4 Punkten trifft schon mal zu Schwache Ausbeute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) für mich is und bleibt es ein kult game, egal wer was dagegen sagen sollte bin mit der 2d luft perspektive damals großgeworden, bei jedem release dieser reihe kommen bei mir kindheitsgefühle hoch ich hoffe nur das die welt bis dahin noch steht, gekauft wird es auf jeden fall bearbeitet 5. Dezember 2023 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor einer Stunde: Vl sehen wir das erste mal Kinder in GTA5 Hoffentlich nicht, das wäre eine Grenze mMn. Persönlich hoffe ich noch auf eine PS5 Pro nächstes oder übernächstes Jahr, für GTA 6 will ich die bestmöglichste Hardware, die vielleicht dann auch 60fps möglich macht, auch wenn ich das stark bezweifle. Wie der Freund von Lucia heißt, weiß man noch nicht oder? Vielleicht der Sohn von Tommy ? Das wäre zu geil. Tom Petty wird heute wohl auch einige Klicks auf den Streamingplattformen mehr haben bearbeitet 5. Dezember 2023 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Dezember 2023 Wenn's tatsächlich zuerst nur für Konsole erscheint, werd ich mir dann wenn es so weit is wohl wirklich extra eine PS zulegen. Die letzte die ich hatte, war die PS 2 lol. GTA V hab ich erst zum PC Release gezockt aber das ist natürlich nicht das Wahre, wenn man schon das komplette Game kennt aus Videos und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2023 TomTom90 schrieb vor 24 Minuten: die vielleicht dann auch 60fps möglich macht, auch wenn ich das stark bezweifle. Das wird eine spannende Frage werden, ob und wenn ja, mit welchen Abstrichen, ein 60fps Mode möglich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Dezember 2023 Interssanter Beitrag zu den GTA Trailer Referenzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Interssanter Beitrag zu den GTA Trailer Referenzen Was ist die geschichte hinter der den ersten zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2023 orßit schrieb vor 20 Minuten: Was ist die geschichte hinter der den ersten zwei? Zitat 'Miami Joker' Another GTA 6 character that appears to have been inspired by a real-life criminal is a man who appears briefly in the trailer with colourful hair and tattoos all over his face. The fictional character bares a striking resemblance to Miami criminal Lawrence Sullivan, he was arrested after 'pointing a gun at passing cars'. Sullivan's mugshot went viral due to his striking resemblance to the DC villain The Joker. Zitat 'LA Susan' In 2020, a woman from Los Angeles went viral after footage emerged of her telling her neighbours to 'get the f*** out of this neighbourhood and go back to Mexico' as she wielded two hammers. In the trailer, a hagged-looking woman is seen wielding two hammers on her front lawn as she tells an unknown character to 'put something back'. Quelle: https://www.lbc.co.uk/news/bonnie-clyde-real-life-criminals-inspired-gta-6-vice-city/ - - - Hier übrigens das wichtigste versteckte Detail im Trailer: Es gibt wieder einen Zeppelin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Gutes Video: Und im Netz wird schon mit dem 09.09.25 spekuliert, da „NineNine“ auf dem Transparent vom Dodo oben steht Ach ich liebe ja diese Spekulationen jetzt über 2 Jahre lang bearbeitet 5. Dezember 2023 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich hoffe das man auch in deutlich mehr Häuser und Gebäude gehen kann in der Open World. bearbeitet 5. Dezember 2023 von Club Bolivar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2023 Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe das man auch in deutlich mehr Häuser und Gebäude gehen kann in der Open World. ...und auch sinnvoll etwas damit anfangen kann. In den Vorgängern konnte man zwar Häuser, Kinos, Clubs etc kaufen, aber nichts damit machen außer ein bisschen Geld kassieren. Wäre irgendwie nett, wenn man da was ausbauen könnte oder Missionen damit verbunden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Dezember 2023 Der GTA 6 Trailer wird heute im Laufe des Tages mehr Views wie der Trailer von GTA 5 (nach 12 Jahren) erreichen, und das innerhalb von 24 Stunden. Man sieht wie groß der Hype um das Game ist. Was sich da angestaut hat, bei den Gamern über den Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2023 FleXx schrieb vor 6 Minuten: Der GTA 6 Trailer wird heute im Laufe des Tages mehr Views wie der Trailer von GTA 5 (nach 12 Jahren) erreichen, und das innerhalb von 24 Stunden. Ist sogar schon vor deinem Beitrag passiert GTA 5 - 100.600.000 Views GTA 6 - 100.700.000 Views - - - Weiß zwar nicht wie die Views gezählt werden (pro Account max.1x? Gerät? IP?) aber nach dem der Trailer ja auch auf anderen Seiten & Channels Millionen von Klicks generiert ist das schon ein Wahnsinn. Aber Rockstar Games wird den Hype schon ausreiten: BTW: Finds übrigens leiwand, dass Tom Petty für den "Trailersong" auserwählt wurde. Zumindest für ältere Semester sowieso keine Unbekannte, aber ich bin erst vor 1-2 Jahren durch Shazam auf viele seiner Songs (bewusst) gestoßen und zum Fan geworden. Passt wirklich perfekt zu Vice City. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Ist sogar schon vor deinem Beitrag passiert GTA 5 - 100.600.000 Views GTA 6 - 100.700.000 Views - - - Weiß zwar nicht wie die Views gezählt werden (pro Account max.1x? Gerät? IP?) aber nach dem der Trailer ja auch auf anderen Seiten & Channels Millionen von Klicks generiert ist das schon ein Wahnsinn. Aber Rockstar Games wird den Hype schon ausreiten: BTW: Finds übrigens leiwand, dass Tom Petty für den "Trailersong" auserwählt wurde. Zumindest für ältere Semester sowieso keine Unbekannte, aber ich bin erst vor 1-2 Jahren durch Shazam auf viele seiner Songs (bewusst) gestoßen und zum Fan geworden. Passt wirklich perfekt zu Vice City. Rockstar enttäuscht nie bei der Musik-Wahl. Laut Kommentare war das Tom Pettys "most underrated" Song, dass hat sich innerhalb von paar Minuten komplett verändert. Eigentlich unglaublich was da alles zusammenkommt, mit der Veröffentlichung eines Videos welches gerade mal 1:31 lang läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts