GTA 6 - Thread

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

RDR2 gehört für mich in die Top3 aller Zeiten. :love:

Glaub nicht, dass mich ein neues GTA nur ansatzweise so begeistern wird. Deshalb hält sich meine Vorfreude aktuell auch in Grenzen.

Du wirst noch zeit haben dich dafür zu begeistern.
Wird noch dauern, bis es in den Läden bzw. als Download zur Verfügung stehen wird :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten:

Aaaalso erster Trailer im Dezember 23. Wsl mit Ankündigung für Herbst 2024, dann eine Verschiebung nächstes Jahr auf Herbst 2025 :D

Bei GTA 5 und RDR 2 kam der erste Trailer 2 Jahre vor Release, daher tippe ich auch sehr stark auf Herbst 2025. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vaas schrieb vor 6 Stunden:

Reitsimulator, war nicht meins. :(

Hab für GTA 6 auch kaum Erwartungen, leider.

Aha, da sagt dein Gaming/Videoverlauf auf der VR-Brille aber was anderes :trollface:

GTAV war ein Gamechanger und Masterpiece, nicht umsonst hab ichs fast 5J gespielt. Leider wurde mir Taketwo mit dem grauslichen Melken der GTA Community und Vernachlässigung vom RDR2 Online Modus recht unsympathisch, doch mit den Ankündigungen des Trailers kann ich die "oida hods scho wer? Wo verkaufen sies schon?"-Posts nicht mehr erwarten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Aaaalso erster Trailer im Dezember 23. Wsl mit Ankündigung für Herbst 2024, dann eine Verschiebung nächstes Jahr auf Herbst 2025 :D

Weihnachtswunder .. 2025 :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Aha, da sagt dein Gaming/Videoverlauf auf der VR-Brille aber was anderes :trollface:

GTAV war ein Gamechanger und Masterpiece, nicht umsonst hab ichs fast 5J gespielt. Leider wurde mir Taketwo mit dem grauslichen Melken der GTA Community und Vernachlässigung vom RDR2 Online Modus recht unsympathisch, doch mit den Ankündigungen des Trailers kann ich die "oida hods scho wer? Wo verkaufen sies schon?"-Posts nicht mehr erwarten :love:

Ich weiß zwar nicht mehr welches GTA es war, aber damals meinte schon der Händler meines Vertrauens (welchen es leider auch nicht mehr gibt) - "GTA kriegst ned moi du bei mir früher - Rockstar hod mi scho abgestraft!" :D

Herrliche Zeiten.

Und der klassiker Kommentar damals bei Fifa und COD - "Do host es, oba bitte dua ma an Gfoin, dua no ned online spün -bitte ned!" - Na kloaaa :lol: 

:heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß zwar nicht mehr welches GTA es war, aber damals meinte schon der Händler meines Vertrauens (welchen es leider auch nicht mehr gibt) - "GTA kriegst ned moi du bei mir früher - Rockstar hod mi scho abgestraft!" :D

Herrliche Zeiten.

Und der klassiker Kommentar damals bei Fifa und COD - "Do host es, oba bitte dua ma an Gfoin, dua no ned online spün -bitte ned!" - Na kloaaa :lol: 

Händler aus Wiener Neustadt? Den hätte @BuchiRapid schon fast früher erledigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Herrliche Zeiten.

Ach das waren noch Zeiten. Kann fast nur GTA 5 gewesen sein. Damals hat wirklich JEDER laden der Videospiele verkaufte Tage vorher wen da gehabt der nachgefragt hat...

Wirklich reine Läden für Videospiele gibt's eh fast keine mehr. Dank digitalkauf halten sich nur kleine zwielichtige Shops oder große die das nebenher haben. Gamestop ist auch komplett weg aus Österreich.

Dazu kommt ja noch, dass EA und die großen Player auf "early access " setzen und tatsächlich jeden der es früher kommerziell verkauft abstrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich traue mir zu sagen, wenn GTA VI, wann auch immer es auch sein wird - ich vermute 2025 - wird dieses Spiel, wieder Leute zurück an die Konsole hole bzw. werden sich nur wegen diesen Spiel eine kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag