Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pharao schrieb vor 19 Minuten:

Bin schon gespannt, wie viele am Freitag ohne Test und Ausweis vorm Stadion stehen, hab mir grad an Testtermin vereinbart, sind nimma viel frei - zumindest am Messegelände:winke:

Ich frag mich eher ob der Sicherheitsdienst beim Eingang die Regelungen bzgl. Genesenen innerhalb der letzten 6 Monate akzeptiert mit Absonderungsbescheid von damals.

Ich werde auf jeden Fall zusätzlich noch vorher testen gehen um Diskussionen zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jusn84 schrieb vor 4 Stunden:

Ich frag mich eher ob der Sicherheitsdienst beim Eingang die Regelungen bzgl. Genesenen innerhalb der letzten 6 Monate akzeptiert mit Absonderungsbescheid von damals.

Ich werde auf jeden Fall zusätzlich noch vorher testen gehen um Diskussionen zu vermeiden. 

Oder das Personal einen Labortest (Antikörper) nicht lesen kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pharao schrieb am 19.5.2021 um 12:36 :

Bin schon gespannt, wie viele am Freitag ohne Test und Ausweis vorm Stadion stehen, hab mir grad an Testtermin vereinbart, sind nimma viel frei - zumindest am Messegelände:winke:

falls noch wer einen testtermin sucht:
am leichtesten gehts noch bei der teststraße am hauptplatz im ehemaligen geschäft der zillertaler trachtenwelt (wird von der alten und neuen stadtapotheke betrieben) - da ist quasi noch alles frei.

ein termin kann nicht über die "normale" plattform gebucht werden, sondern nur über diese hier: 
https://apotheken.oesterreich-testet.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also nach den heutigen Infos das die Maskenpflicht bald fallen wird, hab ich große Hoffnung das die neue Saison mit 24.Juli ev ohne Beschränkungen starten könnte ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Denkt ihr es gibt heute Probleme mit den Testpässen von Schülern? Bei Wirtshäusern lief es in den letzten beiden Tagen nicht immer reibungslos ab, da sie jene Pässe schlicht und ergreifend noch nicht kannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tino Huber schrieb vor 47 Minuten:

Denkt ihr es gibt heute Probleme mit den Testpässen von Schülern? Bei Wirtshäusern lief es in den letzten beiden Tagen nicht immer reibungslos ab, da sie jene Pässe schlicht und ergreifend noch nicht kannten.

Bei der Ostkassa sitzt meistens die Büroangestellte der SVR schon zeitig vor Spielbeginn. Vlt am besten dort hingehen und nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Bei der Ostkassa sitzt meistens die Büroangestellte der SVR schon zeitig vor Spielbeginn. Vlt am besten dort hingehen und nachfragen

oder nicht zeitig hingehen und die early adopters vorlassen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tino Huber schrieb vor 5 Stunden:

Denkt ihr es gibt heute Probleme mit den Testpässen von Schülern? Bei Wirtshäusern lief es in den letzten beiden Tagen nicht immer reibungslos ab, da sie jene Pässe schlicht und ergreifend noch nicht kannten.

Der Ninja Pass wird problemlos akzeptiert. Gut organisiert alles. Endlich wieder Stadion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

Bevor hier allzuviel Euphorie aufkommt: Es geht um die Sitzplätze

Orf:

Kogler stellte etwa in Aussicht, dass es ab dem 1. Juli abseits der „3-G-Regel“ in Sport und Kultur keine Beschränkungen mehr geben werde. Das betrifft die volle Auslastung der Veranstaltungsorte. Kurz ergänzte auf Nachfrage, dass sich das auch auf Veranstaltungen ohne Sitzplatzzuweisung beziehe
 

Kurier:
Das heißt, wir haben volle Auslastung der Sitzplätze - indoor wie outdoor"

Die Stehplätze auf der West wärn da a schon wurscht ehrlichgesagt. Wenns ja auf Veranstaltungen „ohne zugewiesene Sitzplätze“ keine Grenzen gibt, da bin ich ja auch irgenwo und keiner mehr kanns nachverfolgen. Aber wird schon stimmen, da sie sonst auch die Discos wieder aufsperren könnten (wobei das wiederum indoor ist) - aber dazu steht:

Offen ließ man die Frage nach einer Öffnung der Nachtgastronomie. Dieser Bereich müsse mit besonders viel Sorgfalt betrachtet werden, so Mückstein. Man werde die Lage im Sommer beobachten.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.