Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten:

Sowiso, kann den tag ned erwarten wo man wieder stehen "Darf". Aber davon hab ich nix gelesen, oder übersehen?

 

Zitat

Kogler stellte etwa in Aussicht, dass es ab dem 1. Juli abseits der „3-G-Regel“ in Sport und Kultur keine Beschränkungen mehr geben werde. Das betrifft die volle Auslastung der Veranstaltungsorte. Kurz ergänzte auf Nachfrage, dass sich das auch auf Veranstaltungen ohne Sitzplatzzuweisung beziehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Explizit von Stehplätzen ist zwar nicht die Rede aber der ORF schreibt:

Zitat

Aufatmen darf vor allem die Fußball-Bundesliga, deren Vereine erstmals seit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie hierzulande im März 2020 ihre Stadien wieder voll auslasten werden dürfen. Ab 16. Juli starten die Clubs mit der ersten Runde im ÖFB-Cup aus der Sommerpause.

Unter voll auslasten würd ich schon verstehen, dass auch wieder Stehplätze zulässig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blackgreen93 schrieb vor 11 Stunden:

Jo aber das klingt halt noch schwammig. Voll ausgelastet is a bestuhlte tribüne mit freier platzwahl auch. Ich würds mir natürlich sehr wünschen dass alles wieder normal ist im stadion.

Öh, ja schwammig: wie alle Verordnungen. Lässt interpretationsspielraum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
sepp forcher schrieb vor 7 Stunden:

Öh, ja schwammig: wie alle Verordnungen. Lässt interpretationsspielraum....

das ist keine verordnung, sondern eine ankündigung, was noch kommen wird. 

was ist denn bpw. bei der letzten verordnung für dich unklar geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 7 Minuten:

das ist keine verordnung, sondern eine ankündigung, was noch kommen wird. 

was ist denn bpw. bei der letzten verordnung für dich unklar geblieben?

zb ob der test beim friseur / wirt / hotel nur beim zugangszeitpunkt gelten muss oder für die gesamte (geplante) aufenthaltsdauer. ich bin zwar im lager nur beim zugangszeitpunkt, aber das sieht nicht jeder so bei allen drei bereichen. und schon gar auch immer die, die es dann kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Denke schon, dass es hier auch auf Stehplätze auch hinauslaufen wird. Unser Sportminister war halt noch nie in einem Stadion oder einer Motorsportveranstaltung und weiß daher nicht, dass es auch Stehplätze gibt, weswegen er halt von „alle Sitzplätze“ gesprochen hat. Mit dem Zusatz „keine Einschränkungen mehr außer 3G“ ist eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor einer Stunde:

Denke schon, dass es hier auch auf Stehplätze auch hinauslaufen wird. Unser Sportminister war halt noch nie in einem Stadion oder einer Motorsportveranstaltung und weiß daher nicht, dass es auch Stehplätze gibt, weswegen er halt von „alle Sitzplätze“ gesprochen hat. Mit dem Zusatz „keine Einschränkungen mehr außer 3G“ ist eh alles gesagt.

Unser Sportminister hat bis zur U18 bei Sturm gespielt. Glaub schon dass er mal in einem Stadion war. Wenn er noch nie bei einer Motorsportveranstaltung war kann ich das nachvollziehen, die sind ja auch sinnlos :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

zb ob der test beim friseur / wirt / hotel nur beim zugangszeitpunkt gelten muss oder für die gesamte (geplante) aufenthaltsdauer. ich bin zwar im lager nur beim zugangszeitpunkt, aber das sieht nicht jeder so bei allen drei bereichen. und schon gar auch immer die, die es dann kontrollieren.

gut, da muss man sich einfach auf sein glück verlassen. beim letzten friseurbesuch hat mein test beim eintritt und beim heimgehen auch noch gegolten. soviel masn hat aber natürlich nicht jeder.

es ist mit "zutritt" ziemlich genau geregelt. für hotels gilt der test für die gesamte aufenthaltsdauer:

https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/hotellerie/coronavirus-hotellerie.html#heading_eintritt_genesen_geimpft

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 37 Minuten:

gut, da muss man sich einfach auf sein glück verlassen. beim letzten friseurbesuch hat mein test beim eintritt und beim heimgehen auch noch gegolten. soviel masn hat aber natürlich nicht jeder

Meinst das ernst? Wie lange sitzt ihr denn beim Friseur? Abgesehen davon ist es, seit die Heimtests auch abfotografiert werden können, ja wirklich kein Problem mehr sich halt einfach nochmal zu testen. Wenn schon die überbordenden restlichen Angebote zu wenig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Meinst das ernst? Wie lange sitzt ihr denn beim Friseur? Abgesehen davon ist es, seit die Heimtests auch abfotografiert werden können, ja wirklich kein Problem mehr sich halt einfach nochmal zu testen. Wenn schon die überbordenden restlichen Angebote zu wenig sind

hätt eigentlich gedacht, dass die begebenheit absurd genug ist, um als scherz erkannt zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.