Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Amateur

Leider bleiben die Geisterspiele bis Ende der Saison

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/fussball-liga-mit-restart-zufrieden-zuschauer-im-juli-kein-thema;art127116,3263768,PRINT
 *tuygunSoft Gazeteler uygulaması*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Spieltermine-2L-20-30_de81e_x_0x0.jpg

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/2l-termine-runde-20-30/

sofern es keine absagen/verschiebungen gibt bzw. in runde 27&28 die tv-anstalten etwas anderes vorhaben, spielen wir nie später als klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 39 Minuten:

Spieltermine-2L-20-30_de81e_x_0x0.jpg

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/2l-termine-runde-20-30/

sofern es keine absagen/verschiebungen gibt bzw. in runde 27&28 die tv-anstalten etwas anderes vorhaben, spielen wir nie später als klagenfurt.

Kann auch ein Vorteil sein, letztes Jahr sind wir ja fast immer in Zugzwang gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir auch vorstellen dass das ein vorteil ist. Immer nachlegen zu müssen sonst einen 2 stelligen rückstand (wenn wir gewinnen). Das kann schon an den nerven zehren :D

aber gegen kapfenberg sollte klagenfurt jetzt mal keine probleme haben, die haben ja den halben kader durch junge ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 47 Minuten:

Was interessant ist: Jahrelang mussten Flutlichtanlagen unter anderem wegen HD-Übertragungen aufgerüstet werden, dann kommt Corona und der GAK spielt um 20:30 in Gleisdorf am Trainingsplatz und der ORF überträgt in HD (zumindest laut Insert)

Der Platz in Gleisdorf hat nur 700 Plätze. Mindestfassungsvermögen in der 2. Liga sind aber 1000. Gibts da eine Ausnahmegenehmigung aufgrund der derzeitigen Umstände? 

Aber offensichtlich wäre Gleisdorf auch für Sturm II kommissioniert gewesen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blackgreen93 schrieb vor 11 Stunden:

Kann mir auch vorstellen dass das ein vorteil ist. Immer nachlegen zu müssen sonst einen 2 stelligen rückstand (wenn wir gewinnen). Das kann schon an den nerven zehren :D

aber gegen kapfenberg sollte klagenfurt jetzt mal keine probleme haben, die haben ja den halben kader durch junge ersetzt.

Bitte entspannt euch. Die Messe ist gelesen. Ihr seid oben und das verdient. Auf uns braucht ihr nicht mehr zu schauen. Wir sollten und werden (hoffentlich) eher versuchen Erkenntnisse für die nächsten Saison zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden:

Bitte entspannt euch. Die Messe ist gelesen. Ihr seid oben und das verdient. Auf uns braucht ihr nicht mehr zu schauen. Wir sollten und werden (hoffentlich) eher versuchen Erkenntnisse für die nächsten Saison zu gewinnen. 

Auch wenn du es 100x und in allen Kanälen hinausposaunst, es stimmt halt nicht. Es sind noch 10 Spiele, und es sind 30 Punkte zu vergeben, da ist überhaupt nichts gelesen. Aber ich verzeih dir, nachdem du mal wieder einen Trolltag hast. Scheint zwar weniger zu werden, dennoch bricht es halt doch noch oft genug aus dir heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor allem, warum sollte man sich entspannen? es ist genau jetzt die phase, wo man leistung zeigen muss, damit all das, was man bis vor corona geschafft hat, nicht wertlos war. wir haben diese saison noch wenige spiele gehabt, in denen wir einen gegner über das ganze spiel dominiert haben, allerdings doch bislang meist das spielglück auf unserer seite gehabt. am freitag war der elfmeter wichtig, auch das zweite tor war eine standardsituation. das muss nicht zwangsläufig immer so optimal ausgehen. aktuell ist es super, dass EIN fehlschlag keine auswirkung hat. ein zweiter würde aber bereits bedeuten, dass man unter druck steht - und das wünscht sich wohl niemand nach den letzten drei saisonen. daher ist der blick auf klagenfurt wichtig, weil die bestimmen mangels anderer konkurrenten (innsbruck ist nun 18 punkte weg) essentiell mit, ob und wann wir das große ziel erreichen. die haben bislang übrigens auch weiterhin nur 2x verloren, aber wer weiß, das kann in 3h stunden anders aussehen. daher lohnt sich der blick auf klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Was interessant ist: Jahrelang mussten Flutlichtanlagen unter anderem wegen HD-Übertragungen aufgerüstet werden, dann kommt Corona und der GAK spielt um 20:30 in Gleisdorf am Trainingsplatz und der ORF überträgt in HD (zumindest laut Insert)

Euer Problem?

Gleisdorf ist für die 2. Liga kommissioniert. Punkt.

Dank des Entgegenkommens unserer Sponsoren (und nur deswegen!) war diese Lösung möglich, die uns einen Patzen Geld erspart. Ihr habt eure Ligafortsetzung und wir versuchen so die Kosten zu minimieren, die uns der Spaß kostet.

W. 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.