Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Der Sky X Deal ist ok. Die Streams die du ansprichst sind oft eine Katastrophe. Ich mag Sky auch nicht, aber ich will Rapid in vernünftiger Qualität sehen können.

so ist es und will mir nicht jedes wochenende irgendwelche streams suchen auf irgendwelchen unseriösen seiten wo man eine große chance hat sich irgendwelche trojaner, viren usw einzutreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

du kannst dir die spiele mit freunden ansehen sofern die freunde vor 20h wieder zuhause sind, was sich in der regel bei den bulispielen ausgeht. ist zwar nicht sinn der übrung, aber theoretisch kein problem. oder die freunde pennen bei dir im gästezimmer und verlassen deine wohnung am nächsten tag nach 7h.

Oder die leute kommen zu Fuß und laufen sich nach dem spiel den Frust raus. Und das bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Lt Basti und Kogler jeglicher Manschaftssport bis Ende November verboten? Hätte da jetzt keine Ausnahmen für den Profibereich herausgehört. Andererseits kann ich es aber auch nicht glauben.....

MrBeanInGreen schrieb vor 3 Minuten:

2 Lockdown, was heißt das jetzt für den Profisport :O? Evt hat Rapid deshalb so oarsch gespielt, weils gwusst haben es ist bald Lockdown und die Spiele werden als Niederlage gewertet werden. 

Alle Novemberspiele in der EL quasi verloren? Super........dann können wir mehr hoffen, das Irland und England auch zusperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Lt Basti und Kogler jeglicher Manschaftssport bis Ende November verboten? Hätte da jetzt keine Ausnahmen für den Profibereich herausgehört. Andererseits kann ich es aber auch nicht glauben.....

Alle Novemberspiele in der EL quasi verloren? Super........dann können wir mehr hoffen, das Irland und England auch zusperrt

 Na ok, Buli hat gerade gesprochen, Amateur Fußball Verboten, Profisport Veranstaltungen erlaubt. Aber natürlich ohne Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn, profisport bleibt offen. Geisterspiele.

Ja Blödsinn war das vor paar Minuten noch keiner, der Kogler hat kein Wort zum Profisport verloren.Jetzt wo es in den Medien steht und du es gelesen hast, kann man leicht sagen das es ein blödsinn ist...

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
#17 schrieb Gerade eben:

Kriegt Rapid auch 80% der Umsätze vom November des Vorjahres?

Ist eine gute Frage wobei ich eher zu nein tendiere. Kurz erwähnte die Gastro, Hotelerie, und Veranstaltungen. 
 

unsere Veranstaltungen bleiben ja offiziell erhalten und werden nicht komplett geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute:

Ist eine gute Frage wobei ich eher zu nein tendiere. Kurz erwähnte die Gastro, Hotelerie, und Veranstaltungen. 
 

unsere Veranstaltungen bleiben ja offiziell erhalten und werden nicht komplett geschlossen.

Ich hab da auch Vereine gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.