Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwie ist es dank der aktuellen Umstände ja fast schon ärgerlich, dass Rapid dieses Religionsgehabe nie ernsthaft verfolgt hat und sich als anerkannte Religionsgemeinschaft etabliert hat. Ansonsten könnte man einfach alle Spiele zu religiösen Feiern erklären und einfach weitertun wie ohne Pandemie.

MIt anderen Worten: Es ist so lächerlich, wenn man sich in einer Kirche weiterhin ansingen darf und alles andere wird zugesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute:

Schön wäre es, aber im Fall von Rapid müsste die Regierung da sehr tief in die Tasche greifen. 
aber Vereine kann man sehr vielseitig definieren 

Inzwischen ist es schon völlig egal, ob man sich noch um ein paar Millionen mehr oder weniger verschuldet. Diesen Schneeball kann man ohnehin nicht mehr aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Inzwischen ist es schon völlig egal, ob man sich noch um ein paar Millionen mehr oder weniger verschuldet. Diesen Schneeball kann man ohnehin nicht mehr aufhalten.

Also gleich zusperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 1 Minute:

Inzwischen ist es schon völlig egal, ob man sich noch um ein paar Millionen mehr oder weniger verschuldet. Diesen Schneeball kann man ohnehin nicht mehr aufhalten.

So viel Geld wäre es bei Rapid ja auch nicht. Da gibts bei weiten größere Konzerne die mehr verlust machten.. Im Grunde kann sich unser Staat nix davon leisten. In kürze wird die Wirtschaft genauso baden gehen wie gestern Twitter (-21%).

Wartet ab, bald raschelts auch bei den großen Fußballclubs. Nicht nur Barca steht am Ende!

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Also gleich zusperren?

Ich meinte für den Staat macht es keinen großen Unterschied mehr, ob man sich noch ein bisschen mehr verschuldet oder nicht. Am Ende muss es sowieso der Ottonormalbürger mit höheren Steuern und höherer Inflation ausbaden, sobald die Pandemie vorbei ist.

Für Rapid können ein paar Millionen natürlich sehr wertvoll sein.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Ich meinte für den Staat macht es keinen großen Unterschied mehr, ob man sich noch ein bisschen mehr verschuldet oder nicht. Für Rapid können ein paar Millionen natürlich sehr wertvoll sein.

Aso hast das gemeint. Stimmt natürlich. Völlig egal ob da noch paar Milliarden verbraten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Blümel hat aber von einer Deckelung gesprochen die die EU vorgibt. 800.000euro...und bereits erhaltene covid Hilfen müssen gegengerechnet werden.

Das zielt alleine auf die Gastro und Hotels ab. Für Rapid wäre das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
MrBeanInGreen schrieb vor 50 Minuten:

Schön wäre es, aber im Fall von Rapid müsste die Regierung da sehr tief in die Tasche greifen. 
aber Vereine kann man sehr vielseitig definieren 

und der nächste Punkt ist ja; wir haben unsere Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss sich damit abfinden, dass die fetten Jahre im Fußball vorbei sein werden. 

Die Chance, dass der Sport wieder "ehrlicher" wird ist durchaus gegeben.

Der Sport wird's überleben, die VIP Bereiche werden vielleicht wieder kleiner werden.

Ein großer Teil der Wirtschaft, wird sich das Sportsponsoring nicht mehr leisten können/wollen.

Das kann auch eine Chance für kleine Fußballländer wie Österreich sein.

Mein Gott, da kommt der Fußballromantiker in mir wieder durch!

Egal wos kumt im Lebm, Rapid wird's immer gebm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tyreec schrieb vor einer Stunde:

Mit Vereine sind wahrscheinlich irgendwelche dubiosen Welcome-Klatsch NGos gemeint.

oder so dubiose rechtsextreme vereine die am nationalfeiertag das gedenken der gefallenen stören. hat nichts mitm thema zu tun? deines auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Man muss sich damit abfinden, dass die fetten Jahre im Fußball vorbei sein werden. 

Die Chance, dass der Sport wieder "ehrlicher" wird ist durchaus gegeben.

Der Sport wird's überleben, die VIP Bereiche werden vielleicht wieder kleiner werden.

Ein großer Teil der Wirtschaft, wird sich das Sportsponsoring nicht mehr leisten können/wollen.

Das kann auch eine Chance für kleine Fußballländer wie Österreich sein.

Mein Gott, da kommt der Fußballromantiker in mir wieder durch!

Egal wos kumt im Lebm, Rapid wird's immer gebm!

wenn Krisen eins gemacht haben dann die reichen immer reicher und die armen immer ärmer... also das wird dieses mal leider ned anders sein inklusive fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.