Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Caramba schrieb vor 6 Stunden:

Oberstufen und Unis werden in Homeschooling gemacht, weil das hier ein Thema war

Irgendwann bestimmt, in den nächsten Wochen aber noch nicht:
https://www.meinbezirk.at/c-lokales/schulampel-bleibt-aber-in-acht-laendern-gelb-tirol-prueft-noch_a4323832

https://burgenland.orf.at/stories/3073773/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerade eben im ö3 Verkehrsfunk: 1 Stunde Zeitverlust bei der Abfahrt zum Stubaitaler Gletscher. :davinci:. Da bewegen sich die Massen hin, ob es dieses mal mit dem Abstand funktioniert?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade eben im ö3 Verkehrsfunk: 1 Stunde Zeitverlust bei der Abfahrt zum Stubaitaler Gletscher. :davinci:. Da bewegen sich die Massen hin, ob es dieses mal mit dem Abstand funktioniert?:augenbrauen:

Solange in den Gondeln gelüftet wird kann ja nix passieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt ob die Regierung irgendwann sogar Geisterspiele verbietet und überall die Lichter ganz ausgehen

Warum sollten sie das machen? Welchen Effekt hätte das auf die Anzahl der COVID-Infektionen und damit auf die Auslastung der Intensivbetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb Gerade eben:

Warum sollten sie das machen? Welchen Effekt hätte das auf die Anzahl der COVID-Infektionen und damit auf die Auslastung der Intensivbetten?

Sämtliche Veranstaltungen könnten ja heruntergefahren werden, mit dem Gedanken: Weniger Veranstaltungen, weniger Gründe sich Privat zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Sämtliche Veranstaltungen könnten ja heruntergefahren werden, mit dem Gedanken: Weniger Veranstaltungen, weniger Gründe sich Privat zu treffen...

Kann ich mir nicht vorstellen, weil Kosten-Nutzen in keinem Verhältnis stehen. Aber klar, was weiß man bei den Typen schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Sämtliche Veranstaltungen könnten ja heruntergefahren werden, mit dem Gedanken: Weniger Veranstaltungen, weniger Gründe sich Privat zu treffen...

Dann wird sich ohne Veranstaltung und ohne Grund privat getroffen, solange es keinen Lockdown gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaube nicht dass sie den Fussball pausieren lassen, schon die alten Römer haben kapiert wie man das Volk bei Laune halten kann und das letzte was man jetzt braucht im Land ist noch mehr Unruhe weil man den Leuten eine willkommene Ablenkung nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Glaube nicht dass sie den Fussball pausieren lassen, schon die alten Römer haben kapiert wie man das Volk bei Laune halten kann und das letzte was man jetzt braucht im Land ist noch mehr Unruhe weil man den Leuten eine willkommene Ablenkung nimmt

Natürlich ist ein Fußballspiel eine Ablenkung, aber was habe ich davon, wenn ich es mir wöchentlich alleine vor der Glotze anschauen muss? Noch dazu Geisterspiele?

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ich einmal oe24 verlinke ... Naja, dort gibt es halt den Originaltext frei, nicht wie im Kurier hinter der paywall.

Originaltext der Verordnung!

Unter dem Punkt "Ausgangsregelung" steht dort wörtlich: "(...) das Verlassen des privaten Wohnbereichs und das Verweilen außerhalb des privaten Wohnbereichs von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr des folgenden Tages ist nur zu folgenden Zwecken zulässig: 

 

1. Abwendung einer unmittelbaren Gefahr für Leib, Leben und Eigentum,

2. Betreuung von und Hilfeleistung für unterstützungsbedürftige Personen sowie Ausübung familiärer Rechte und Erfüllung familiärer Pflichten,

3. Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse des täglichen Lebens,

4. berufliche Zwecke, sofern dies erforderlich ist, und

5. Aufenthalt im Freien zur körperlichen und psychischen Erholung."

 

Das heißt: Die Ausgangsbeschränkungen gelten ab nächster Woche wie von oe24 angekündigt von 20 Uhr bis 6 Uhr früh.

Link: https://m.oe24.at/oesterreich/politik/oe24-exklusiv-die-komplette-lockdown-verordnung/452235609/amp?__twitter_impression=true

 

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Das ich einmal oe24 verlinke ... Naja, dort gibt es halt den Originaltext frei, nicht wie im Kurier hinter der paywall.

Originaltext der Verordnung!

Unter dem Punkt "Ausgangsregelung" steht dort wörtlich: "(...) das Verlassen des privaten Wohnbereichs und das Verweilen außerhalb des privaten Wohnbereichs von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr des folgenden Tages ist nur zu folgenden Zwecken zulässig: 

 

1. Abwendung einer unmittelbaren Gefahr für Leib, Leben und Eigentum,

2. Betreuung von und Hilfeleistung für unterstützungsbedürftige Personen sowie Ausübung familiärer Rechte und Erfüllung familiärer Pflichten,

3. Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse des täglichen Lebens,

4. berufliche Zwecke, sofern dies erforderlich ist, und

5. Aufenthalt im Freien zur körperlichen und psychischen Erholung."

 

Das heißt: Die Ausgangsbeschränkungen gelten ab nächster Woche wie von oe24 angekündigt von 20 Uhr bis 6 Uhr früh.

Link: https://m.oe24.at/oesterreich/politik/oe24-exklusiv-die-komplette-lockdown-verordnung/452235609/amp?__twitter_impression=true

 

Damit sollte der Stadionbesuch erlaubt sein:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Woid4tla schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ist ein Fußballspiel eine Ablenkung, aber was habe ich davon, wenn ich es mir wöchentlich alleine vor der Glotze anschauen muss? Noch dazu Geisterspiele?

Hmmm das kann ich dir nicht beantworten was du persönlich davon hast. Ich selbst hab kein Problem mit Fussball allein im TV anzuschauen, vor allem wenn man nebenbei im ASB herumtut ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.