Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

The King
sdfsdf schrieb vor 20 Minuten:

Der Anstieg zuletzt ist für dich nicht beunruhigend?

Nein, warum auch? Wo sind denn die 100.000 Toten, die der Geilomobile angekündigt hat? Die Folgekosten, auch Menschenleben, von dem ganzen Mist, den die seit April abziehen, werden viel schlimmer sein, als die paar hundert Toten, die da wegen/mit/durch Corona noch dazu kommen werden. Aber gut, es hat keinen Sinn, hier eine Beisl-Diskussion zu führen. Schönes WE! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Green_White Anfield Devil schrieb vor 55 Minuten:

Wenn ich mir anschaue, wie viel im Vergleich zu den letzten Monaten getestet wird, breche ich nicht in Panik aus. 

Ich kenne genau 3 Personen, die von März bis heute positiv getestet wurden und das auch nur, weil sie mit den Medien gedroht haben, sofern die ihnen weiterhin untersagt werden - sind alle im Pflegebereich tätig und bei einer hattens schon was auf da Lunge gesehen, dennoch hieß es zuerst "Test? Brauchma ned". Ich will gar ned wissen, wie hoch die Dunkelziffer da war.   

Was Rapid gestern veranstaltet hat, war grandios! So ein Sicherheitskonzept aus den Hut zu zauber, Chapeau! Genauso wie die beteiligten Personen auf den Rängen. Ich erlebe generell ein doch diszipliniertes Österreich in meinem Alltag, also ja, ich fühle mich sicher. 

Mir fällt halt auf dass die Rate an positiv getesteten stärker zunahm als die Zahl der Tests. Das finde ich nicht erbauend. Zudem sehe ich einen schleissigen Umgang im Alltag. Besonders im Supermarkt. Es heißt ja MNS und nicht MS.

Starostyak schrieb vor 52 Minuten:

Nein, warum auch? Wo sind denn die 100.000 Toten, die der Geilomobile angekündigt hat? Die Folgekosten, auch Menschenleben, von dem ganzen Mist, den die seit April abziehen, werden viel schlimmer sein, als die paar hundert Toten, die da wegen/mit/durch Corona noch dazu kommen werden. Aber gut, es hat keinen Sinn, hier eine Beisl-Diskussion zu führen. Schönes WE! ;) 

Zum Glück hast du sie dann gar nicht gleich angefangen :davinci: 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb vor 1 Stunde:

Wenn nur mehr 3000 ins stadion dürfen, wird es in vielen Lokalen und bei Homepartys auch ziemlich rund gehen. Da wäre es im Stadion mit 10.000 noch sicherer

Des is natürlich auch ein Witz:

https://kaernten.orf.at/stories/3066477/

In kärnten ist sowieso die hölle los, velden zb ist jeden abend bummvoll - die regeln werden natürlich strengstens eingehalten :davinci: Im juni, juli und august lagen die menschen am wörthersee übereinander (kärnten war ausgebucht, keine spur von corona) und jetzt gehts am faaker see beim harley treffen rund! 

Mich beunruhigen die aktuellen zahlen überhaupt nicht! Den menschen ist es wurscht und dadurch, dass sehr viel getestet wird, ist der anstieg nur die logische konsequenz. Jetzt muss man halt wieder ein wenig strenger vorgehen, damit der wintertourismus nicht ins wasser fällt...

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

In kärnten ist sowieso die hölle los, velden zb ist jeden abend bummvoll - die regeln werden natürlich strengstens eingehalten :davinci: Im juni, juli und august lagen die menschen am wörthersee übereinander (kärnten war ausgebucht, keine spur von corona) und jetzt gehts am faaker see beim harley treffen rund! 

Mich beunruhigen die aktuellen zahlen überhaupt nicht! Den menschen ist es wurscht und dadurch, dass sehr viel getestet wird, ist der anstieg nur die logische konsequenz. Jetzt muss man halt wieder ein wenig strenger vorgehen, damit der wintertourismus nicht ins wasser fällt...

Und der wird dann für weitere Anstiege verantwortlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 18 Stunden:

Hast du auch gehört WAS er gesagt hat?

Ein großes Lob an Rapid, an die Fans und an die Disziplin der Zuschauer im Stadion.

Sehr Positiv!

Im ORF Mittagsjournal hat er noch ergänzt das man sehr wohl differenzieren muss wo eine Veranstaltung stattfindet und wie viel Kapazität ein Veranstaltungsort hat. Sprich es ist ein Blödsinn das man eine Grenze von 5000. 3000, oder welche Zahl auch immer trifft ohne auf die zu Verfügung stehenden Plätze Rücksicht zu nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

https://orf.at/stories/3181090/

Danke Wien, Party, Urlaub,..... jetzt drehens dann wieder für unbestimmte Zeit alles ab.  

 

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Hast du auch gehört WAS er gesagt hat?

Ein großes Lob an Rapid, an die Fans und an die Disziplin der Zuschauer im Stadion.

Sehr Positiv!

Im ORF Mittagsjournal hat er noch ergänzt das man sehr wohl differenzieren muss wo eine Veranstaltung stattfindet und wie viel Kapazität ein Veranstaltungsort hat. Sprich es ist ein Blödsinn das man eine Grenze von 5000. 3000, oder welche Zahl auch immer trifft ohne auf die zu Verfügung stehenden Plätze Rücksicht zu nehmen.

 

Zu spät. Montag tagt erneut die Aampelkommission und dann kommt wohl raus ...keine Zuseher mehr bei Sport...Bundesweit. Wette drauf! 

Danke... super gemacht :finger4:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

https://orf.at/stories/3181090/

Danke Wien, Party, Urlaub,..... jetzt drehens dann wieder für unbestimmte Zeit alles ab.  

 

Zu spät. Montag tagt erneut die Aampelkommission und dann kommt wohl raus ...keine Zuseher mehr bei Sport...Bundesweit. Wette drauf! 

Danke... super gemacht :finger4:

Das ist aber nicht Hackers Schuld.

Sind wir doch froh wenn sich der Gesundheitsstadtrat von Wien sehr positiv über das Konzept Rapid äußert, sich davon vor Ort überzeugt und auch dafür ist zu überdenken, die Zuseheranzahl nicht an das Fassungsvermögen zu knüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist aber nicht Hackers Schuld.

Sind wir doch froh wenn sich der Gesundheitsstadtrat von Wien sehr positiv über das Konzept Rapid äußert, sich davon vor Ort überzeugt und auch dafür ist zu überdenken, die Zuseheranzahl nicht an das Fassungsvermögen zu knüpfen.

Ich geb Hacker keine Schuld. Ich ärgere mich seit Mai über diec ignoranten Arschlöcher die so tun als ob nix is ... Party on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 35 Minuten:

https://orf.at/stories/3181090/

Danke Wien, Party, Urlaub,..... jetzt drehens dann wieder für unbestimmte Zeit alles ab.  

 

Zu spät. Montag tagt erneut die Aampelkommission und dann kommt wohl raus ...keine Zuseher mehr bei Sport...Bundesweit. Wette drauf! 

Danke... super gemacht :finger4:

Schau mal lieber wie sie heute in Altach auf der Fantribüne gestanden sind, bevor du immer zu uns stänkern kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

Ich geb Hacker keine Schuld. Ich ärgere mich seit Mai über diec ignoranten Arschlöcher die so tun als ob nix is ... Party on

Die leute wollen halt feiern ... ich arbeite in der nachtgastronomie und hab dieses Jahr Umsatz Rückgang um 80%. Wenn ich nicht einen normalen Wochen Job hätte wäre es komplett finster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten:

Das ist aber nicht Hackers Schuld.

Sind wir doch froh wenn sich der Gesundheitsstadtrat von Wien sehr positiv über das Konzept Rapid äußert, sich davon vor Ort überzeugt und auch dafür ist zu überdenken, die Zuseheranzahl nicht an das Fassungsvermögen zu knüpfen.

this! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.