Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

Schau mein Freund, es geht in dem Tweet darum das 1 ignorantes, unvorsichtiges Arschloch gleich 35 andere mit der Arschkarte versorgt... inkl. nahes Umfeld (Quarantäne) der andern 35! Weisst was ich meine?  

mit dem bullshit will er seine fans weiterhin bei stange halten. nix im leben gelernt , nie "draussen" im job seinen mann gestanden der ohrwaschlkaktus, aber bundeskanzlerkasperl mit oberschlaumeiersprech spielen. wer den gewählt hat soll auch scheissen gehen!

 

*sorry fürs emotionale posting! 

Emotion ist noch kein Problem, fehlende Intelligenz und fehlender Anstand möglicherweise schon.

Du bist bei mir jedenfalls vorläufig in Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Emotion ist noch kein Problem, fehlende Intelligenz und fehlender Anstand möglicherweise schon.

Du bist bei mir jedenfalls vorläufig in Quarantäne.

weisst was, musst ja kein schlechtes gewissen haben das dich auch nicht zurücknimmst und die letzten wochen offensichtlich viel aus warst..... was solls. eh sinnlos mit egozentrikern zu reden. schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

weisst was, musst ja kein schlechtes gewissen haben das dich auch nicht zurücknimmst und die letzten wochen offensichtlich viel aus warst..... was solls. eh sinnlos mit egozentrikern zu reden. schade! 

Du bist schon ein fester trottel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb Gerade eben:

weisst was, musst ja kein schlechtes gewissen haben das dich auch nicht zurücknimmst und die letzten wochen offensichtlich viel aus warst..... was solls. eh sinnlos mit egozentrikern zu reden. schade! 

kannst du deinen bullshit wo anders ablassen? hier interessiert das jedenfalls keinen. Wennst Sheriff spielen willst geh raus und rede die Leute an. Hier in einem Fußballforum den Internethelden spielen ist völlig uninteressant für alle Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

kannst du deinen bullshit wo anders ablassen? hier interessiert das jedenfalls keinen. Wennst Sheriff spielen willst geh raus und rede die Leute an. Hier in einem Fußballforum den Internethelden spielen ist völlig uninteressant für alle Anderen.

Also haben manche hier kein Problem damit das, wie in dem geschilderten einen Fall eine "kranke" und mit Q belegter Trampel andere ansteckte , sich nicht zurücknehmen wollte um vll "in Rücksicht" auf Andere ein paar Tage Vorsicht walten zu lassen? Ooookeeee.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-austria-wiener-tanz-auf-dem-corona-vulkan/401029703

Hacker von unserem Konzept begeistert.

Wir stimmen uns seit einiger Zeit mit der Austria, dem FAC und den Capitals ab. Ich nehme an, auch mit den Fivers, zu denen es ja ohnehin Kontakt gibt.

Hier wird auch der knapp 7stellige Fehlbetrag erwähnt im Vergleich zu den 27.000 Zusehern im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

Also haben manche hier kein Problem damit das, wie in dem geschilderten einen Fall eine "kranke" und mit Q belegter Trampel andere ansteckte , sich nicht zurücknehmen wollte um vll "in Rücksicht" auf Andere ein paar Tage Vorsicht walten zu lassen? Ooookeeee.... 

 

ich würd mal vermuten es geht viel mehr um den diskussionsstil als um das mittlerweile fast zum beleidigungsstrohmann gewordenen argument, dem ich ja sogar zustimmte, aber ist halt der fahle beigeschmak dabei, wie wenn man ab und an oppositionskickl (weiß eh, dass er es nicht ernst meint wenn er gegen den überwachunsstaat spricht, macht halt die argumente nicht mehr oder weniger wahr) recht geben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.