Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Nein sie haben ihn explizit auf Wien angesprochen wo die Ampel Gelb ist

Rapid hat das in der Aussendung genau geschrieben. (Siehe den Auszug in meinem Beitrag oben.)

Du wirst ja nicht glauben, dass es überall "Nachschärfungen" der Bestimmungen gibt, nur beim Fußball lassen wir die 10.000 rein, egal was ist.

So sehr ich mir das wünschen würde, dass 10.000 ins Stadion dürfen, ich glaube leider nicht mehr daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor 20 Minuten:

Rapid hat das in der Aussendung genau geschrieben. (Siehe den Auszug in meinem Beitrag oben.)

Du wirst ja nicht glauben, dass es überall "Nachschärfungen" der Bestimmungen gibt, nur beim Fußball lassen wir die 10.000 rein, egal was ist.

So sehr ich mir das wünschen würde, dass 10.000 ins Stadion dürfen, ich glaube leider nicht mehr daran.

Freitag sind 10.000 im Stadion, ob dus glaubst oder nicht

das wurde von allen Seiten bestätigt und ich denke daran ändert sich vorerst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Die Ampel Schaltung hat auf den Fußball ab 1.10 eine Auswirkung.

Das wurde mehrfach bestätigt

Dann hätten wir nur das Heimspiel gegen die Admira vor 10K, denn das nächste Heimspiel gegen Lask findet erst am 4 Oktober statt. Ich denke man muss jetzt einmal abwarten, was dann wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Die Ampel Schaltung hat auf den Fußball ab 1.10 eine Auswirkung.

Das wurde mehrfach bestätigt

Wenn dem so ist, dann freue ich mich darüber. Bin auf jeden Fall am Freitag im Stadion, da ich auch bei den 5000 dabei wäre.

Schauen wir was kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätten wir nur das Heimspiel gegen die Admira vor 10K, denn das nächste Heimspiel gegen Lask findet erst am 4 Oktober statt ...

Hast du das CL-PO schon aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Hast du das CL-PO schon aufgegeben?

Niemals ;), ich habs rein auf die Meisterschaft bezogen, ich hab zudem noch keine news ob wir in einem etwaigen CL Playoff vor Zuschauer spielen dürfen oder nicht, gabs da schon ein Statement von der Uefa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden:

Hätte man die Grenzen das ganze Jahr, mit Ausnahme des Warenverkehrs, geschlossen gehalten, könnten wir uns in Österreich mit Sicherheit wieder frei bewegen, ohne irgendwelcher Maskenpflicht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. 

Man hätte die Grenzen auch offen lassen können. Nur leider sind wir so blöd, dass wir uns an einfachste Regeln wie Abstand einhalten und Maske verwenden nicht halten können oder wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Niemals ;), ich habs rein auf die Meisterschaft bezogen, ich hab zudem noch keine news ob wir in einem etwaigen CL Playoff vor Zuschauer spielen dürfen oder nicht, gabs da schon ein Statement von der Uefa ?

Hätte noch nichts davon gehört. Denke aber, dass Zuschauer zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb Gerade eben:

Hätte noch nichts davon gehört. Denke aber, dass Zuschauer zugelassen werden.

Der Supercup soll eine Art Test sein, da werden 1/3 der Stadionkapazität zugelassen, falls das gut verlaufen sollte und auch auf zukünftige EC Spiele ab dem Playoff umgemünzt wird, wären das bei uns 8096 erlaubte Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Der Supercup soll eine Art Test sein, da werden 1/3 der Stadionkapazität zugelassen, falls das gut verlaufen sollte und auch auf zukünftige EC Spiele ab dem Playoff umgemünzt wird, wären das bei uns 8096 erlaubte Zuschauer.

Das ist auch meine Hoffnung, da der Supercup ja auch in diesen Zeitraum fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten:

Der Supercup ist 2 Tage nach dem CL Playoff!

Ahh, ok, Danke, auf der Uefa HP steht, Supercup mit Teilzulassung, alle anderen Spiele bis auf weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit, damit gehe ich leider davon aus, dass es auch im CL Playoff keine Zuschauer geben wird.

https://de.uefa.com/uefasupercup/

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.