Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Der gestrige Tag hat mir gezeigt, dass es mit dem Schachbrettmuster funktioniert. Dazu noch das Tracking im Falle einer Infektion. Dann sollen sie von mir aus Personalisierung und Maske auch am Platz machen, aber es wäre wirklich ein unglaublicher Schwachsinn, wenn man das wieder aufhebt. Und solange die Spitalszahlen nicht in die Höhe schießen, braucht es auch keine Panik. 

Aber ja, bringen wir ein paar Vereine um (wir werden es dank der CL/EL und ein paar Transfers überleben), dann haben wir eine 5er Bundesliga. Aber Hauptsache beim Media Markt oder in einem Einkaufszentrum brauch ich keine Maske.


Vorallem wäre es eine ordentliche Frechheit von den Vereinen ein Hygienekonzept ausarbeiten zu lassen was 100 Seiten + umfasst, dieses Abzusegnen und bevors der Fall ist dann zu sagen: Nein geht doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fände es sehr schade, wenn die 10.000 Zuseher-Ankündigung wirklich wieder fällt. Mit einem guten Konzept (Verteilung übers ganze Stadion, geregeltes/sektorenweises Verlassen, Maske in den Gängen und  von mir aus auch Maske am Platz) sehe ich da überhaupt kein Problem. Ständig wird berichtet, dass eine Übertragung im Freien so unwahrscheinlich ist. Die Zahlen geben mMn auch ein Zuschauerverbot im Moment nicht her. Die wirtschaftlichen Folgen wären ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem angekündigten Fonds für Profisportvereine passiert? Eine leere Ankündigung?

Anträge wurden eh schon abgegeben. Rapid kann mit knapp 2 Mio rechnen. Stand zumindest im Kurier anfang August. Ob da noch etwas dazu kommt weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor 40 Minuten:

Vorallem wäre es eine ordentliche Frechheit von den Vereinen ein Hygienekonzept ausarbeiten zu lassen was 100 Seiten + umfasst, dieses Abzusegnen und bevors der Fall ist dann zu sagen: Nein geht doch nicht

daher hoffe ich, dass wir im worst case zumindest die 1250 pro Tribüne reinlassen dürfen, wäre halt echt schade, wenn man das ganze Konzept umsonst ausgearbeitet hätte, aber wie geschrieben, abwarten bis Mittwoch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Nur OE24 gibt den scheiß von sich

Habs vermutet. Als absolut nichtssagend (wie die angekündigte Maskenpflicht letzte Woche). Danke für die Info.

Also kein Grund zur Aufregung.

Es wird halt am Ampelsystem geknüpft sein das Ganze. Das wird es aber dann wohl gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
skyline schrieb vor 24 Minuten:

Ich fände es sehr schade, wenn die 10.000 Zuseher-Ankündigung wirklich wieder fällt. Mit einem guten Konzept (Verteilung übers ganze Stadion, geregeltes/sektorenweises Verlassen, Maske in den Gängen und  von mir aus auch Maske am Platz) sehe ich da überhaupt kein Problem. Ständig wird berichtet, dass eine Übertragung im Freien so unwahrscheinlich ist. Die Zahlen geben mMn auch ein Zuschauerverbot im Moment nicht her. Die wirtschaftlichen Folgen wären ein Wahnsinn!

Sind die 10.000 nicht sowieso durch Dauerkarten bereits bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Sind die 10.000 nicht sowieso durch Dauerkarten bereits bezahlt?

Ohne Leistung kann natürlich jeder sein Geld zurückfordern. Ob da wieder so viele Abo-Besitzer wirklich ein zweites mal verzichten, vor allem wenn es um deutlich höhere Beträge geht, kann wohl bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ohne Leistung kann natürlich jeder sein Geld zurückfordern. Ob da wieder so viele Abo-Besitzer wirklich ein zweites mal verzichten, vor allem wenn es um deutlich höhere Beträge geht, kann wohl bezweifelt werden.

Ja, aber vielleicht lässt man sich seitens des Vereins eine Vergütungsform einfallen um so gut wie möglich mit den Dauerkarten zu wirtschaften.

Eigentlich würds sich vielleicht sogar mit der neuen Auswärtsdress anbieten.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ohne Leistung kann natürlich jeder sein Geld zurückfordern. Ob da wieder so viele Abo-Besitzer wirklich ein zweites mal verzichten, vor allem wenn es um deutlich höhere Beträge geht, kann wohl bezweifelt werden.

Noch dazu nach dem Aufstieg in die EL-Gruppenphase und der dazugehörigen Marie...

ESC0BAR schrieb vor 14 Minuten:

Ja, aber vielleicht lässt man sich seitens des Vereins eine Vergütungsform einfallen um so gut wie möglich mit den Dauerkarten zu wirtschaften.

Eigentlich würds sich vielleicht sogar mit der neuen Auswärtsdress anbieten.

Also mehr als ein peinliches Leiberl und einen Orden, mit dem ich nichts anfangen kann, hätte ich dieses Mal schon gern.  :-D

Sollen uns zumindest die neue Auswärtswäsch' schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ugmo schrieb vor 46 Minuten:

Noch dazu nach dem Aufstieg in die EL-Gruppenphase und der dazugehörigen Marie...

Also mehr als ein peinliches Leiberl und einen Orden, mit dem ich nichts anfangen kann, hätte ich dieses Mal schon gern.  :-D

Sollen uns zumindest die neue Auswärtswäsch' schenken...

10.000 verkaufens eh nicht, somit ist der Gewinn bei Einkauf und Verkauf auch blunzn.

Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

Habs vermutet. Als absolut nichtssagend (wie die angekündigte Maskenpflicht letzte Woche). Danke für die Info.

Also kein Grund zur Aufregung.

Es wird halt am Ampelsystem geknüpft sein das Ganze. Das wird es aber dann wohl gewesen sein.

darauf hoffe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kurz sagt in den sg, dass die aktuelle verordnung (10.000) in kraft treten wird.. entscheidung darüber ob nachgeschärft wird, fällt am mittwoch. denke, zumindest das admira spiel sollte sich noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.