Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 16 Stunden:

Gnabry positiv getestet...auch dort keine Geheimnisse...

beim FC Bayern etwas geheimzuhalten erscheint mir auch nahezu aussichtslos... Was da jeden Tag an Reporterschaft herumlungert ist doch mit anderen Vereinen garnicht zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

 

„Ein Highlight bleibt es trotzdem.“ Und ein Minusgeschäft. Denn das Aufsperren und Betreiben der gesamten Stadioninfrastruktur kostet mehr, als der Ticketverkauf gebracht hat.

Einen Ausgleich für den Einnahmen- entgang gibt es (anders als in der Bundesliga) nicht: Da der Europacup kein nationaler Bewerb ist, kann keiner der vier Gruppenstarter von der Regierung Geld zurückholen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fordert-arsenal-spaeter-startschuss-gegen-die-gunners/401072763

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 21 Stunden:

Keine Ahnung was ihr alle habt. Ich finde das sogar gut, dass der Verein das nicht veröffentlicht. Es geht halt keinen was an. Und Vereine wie Bayern, Juve oder Barca stehen halt 100 mal mehr im Fokus als Rapid. Dort würd es sowieso herauskommen weil da immer Journalisten das Training belagern. 

Ich find es auch OK, wenn Rapid sowas nicht veröffentlicht. Aber wenn man den Namen des Spielers nicht dazu sagt, sollte man sich die Meldung einer positiven COVID-Testung auf der Homepage mMn komplett sparen. Ist eine völlig wertlose Info und führt nur zu unnötigen Ratespielen unter den Fans.

Oder gibt's irgendeine Verpflichtung, dass man positive Testungen veröffentlichen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Bitte abwarten was in der tatsächlichen Verordnung steht und nicht Medien zitieren, die in den letzten Monaten unzählige Falschmeldungen gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Bitte abwarten was in der tatsächlichen Verordnung steht und nicht Medien zitieren, die in den letzten Monaten unzählige Falschmeldungen gebracht haben.

Im Entwurf scheint zu stehen zu Maskenpflicht im Sport:

 

"Bei der Ausübung von Sportarten, bei deren sportartspezifischer Ausübung es zu Körperkontakt kommt."

 

Ob der Entwurf so kommt, ist natürlich eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Im Entwurf scheint zu stehen zu Maskenpflicht im Sport:

 

"Bei der Ausübung von Sportarten, bei deren sportartspezifischer Ausübung es zu Körperkontakt kommt."

 

Ob der Entwurf so kommt, ist natürlich eine andere Frage

Das wäre völlig hirnrissig. Versuch mal mit der Maske zur Bim zu rennen, da bekommst dann wirklich weniger Luft als normal. Das kann nicht ernst gemeint sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre völlig hirnrissig. Versuch mal mit der Maske zur Bim zu rennen, da bekommst dann wirklich weniger Luft als normal. Das kann nicht ernst gemeint sein. 

Kollege von mir hat mir heut erzählt, in einer Region Spaniens gibts beim Handball Maskenpflicht...

https://www.spox.com/de/sport/handball/2010/Artikel/corona-spiel-in-spanien-mit-maske-mundnasenschutz.html

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Kollege von mir hat mir heut erzählt, in einer Region Spaniens gibts beim Handball Maskenpflicht...

https://www.spox.com/de/sport/handball/2010/Artikel/corona-spiel-in-spanien-mit-maske-mundnasenschutz.html

Ja da wird aber vorher die Liga abgebrochen ehe die „Stars“ so weiterspielen... Ich als Handballer kann nur sagen, dass das Irrsinn ist. Bei so vielen Aktionen gibt es Kontakt zum Gesicht und von Transpiration möcht ich garnicht reden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

?

Rapid (und auch RB,LASK, WAC) bekommen keine Einnahmenverluste durch die Regierung für die EL Spiele. Damit fehlen Rapid rein vom Ticketing her (also ohne Merch) ~2,5 Mio die man nicht ersetzt bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.