Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
aurinko schrieb vor 15 Minuten:

Gab es im Innviertel überhaupt Labore? Die gingen anfangs ja nach Linz, dann nach Wels.

Der Großteil wird in den KH Ried und Braunau ausgewertet. Soweit ich weiß gibt es dazu auch noch ein Tierarztlabor, welches PCR-Analysen vornimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss92 schrieb vor 1 Stunde:

Hatte die letzten Tage starke Halsschmerzen und bekam schlecht Luft. Es stellte sich heraus, dass ich Angina ohne Fieber habe. Ja so etwas gibt es auch noch.  

Fakenews!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blauweiss92 schrieb vor 2 Stunden:

Hatte die letzten Tage starke Halsschmerzen und bekam schlecht Luft. Es stellte sich heraus, dass ich Angina ohne Fieber habe. Ja so etwas gibt es auch noch.  

Jetzt wollte ich schon schreiben - „und da warst am Wochenende noch saufen an der Donaulände??“, aber das war ja dein Vater, der @blauweiss78 :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blauweiss92 schrieb am 28.10.2020 um 16:13 :

Mein Vater wurde nun auch positiv getestet. Ich war am Wochenende noch bei ihm.
Seit 3 Tagen wird jeder aus meinem Umkreis positiv getestet. Langsam denke ich, dass Corona nicht zu mir kommt sondern, dass Corona von mir ausgeht. :lol: 

Ich hatte letzte Woche entzündete sich mein Hals, sodass ich durch die Schwellung nur noch schwer schlucken konnte und ich bekam Halsweh. Heute war ich wieder bei meiner Ärztin und habe lt. ihr nun eine Angina obwohl sie sich wundert weshalb ich überhaupte keine Krankheissymptome (Fieber, Husten oder Krankheitsgefühl) habe. Sie konnte es sich nicht wirklich erklären meint aber, dass es ein Virusinfekt im Rachenbereich sein müsste da der Hals, laut ihren Aussagen, „komplett elendig“ aussieht. 

Sollte ich einen Coronatest machen oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blauweiss92 schrieb vor 38 Minuten:

Ich hatte letzte Woche entzündete sich mein Hals, sodass ich durch die Schwellung nur noch schwer schlucken konnte und ich bekam Halsweh. Heute war ich wieder bei meiner Ärztin und habe lt. ihr nun eine Angina obwohl sie sich wundert weshalb ich überhaupte keine Krankheissymptome (Fieber, Husten oder Krankheitsgefühl) habe. Sie konnte es sich nicht wirklich erklären meint aber, dass es ein Virusinfekt im Rachenbereich sein müsste da der Hals, laut ihren Aussagen, „komplett elendig“ aussieht. 

Sollte ich einen Coronatest machen oder nicht? 

Ich würde einen machen, einfach um Gewissheit zu haben.

Hatte eine "Verkühlung" und wurde ein paar Tage später bei einem "freiwilligen" Test positiv getestet.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auswärtsspiel schrieb vor 10 Stunden:

Der Großteil wird in den KH Ried und Braunau ausgewertet. Soweit ich weiß gibt es dazu auch noch ein Tierarztlabor, welches PCR-Analysen vornimmt.

Bist du dir bei BR wirklich sicher? Weil die scheinen in keiner offiziellen Übersicht auf

1450 Labore

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Fachinformationen.html

Private Labore

https://www.advantageaustria.org/sk/COVID-19_Testmoeglichkeiten_Oesterreich.pdf?_ga=2.131395081.706381389.1604955038-1386796437.1604955038

Gemischte Labore

https://www.covid19-labore.at/

 

Mein Wissenstand ist, dass zumindest bis in den Spätsommer hinein alles nach Wels ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss92 schrieb vor 15 Stunden:

Erhöhe außerdem deine Luftfeuchtigkeit im Raum durch einen Air Conditioner oder traditionell mit einem nassen Handtuch. 

Eine ausgiebige warme Dusche mit viel feuchter Luft hat geholfen, :) Die Beschwerden sind jetzt seit 6h weg.

Einziges übrig gebliebene "Symptom": Schnupfen.

Fühle mich fast schon wieder fit für die Arbeit. Und immer noch nichts von der BH. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Quarantäne meines Vaters endet morgen und er darf wieder arbeiten gehen.
Er lebt mit seiner Freundin zusammen, die auch während seiner Quarantäne zuhause war. 
Sie hat seit 2 Wochen Fieber und Kopfschmerzen, wurde aber zwei mal negativ auf Corona getestet. Ihr Sohn lebt ebenfalls im selben Haus und wurde positiv getestet. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich negativ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Starker Schnupfen, leichter Husten und der Geschmack ist sehr getrübt. Was aber von dem Schnupfen sein kann. Was würdet ihr machen?

Starker Schnupfen eher kein Symptom...

eventuell zu einer Teststraße gehen und gurgeln 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei uns ist 1450 am limit > wenn man dort anruft und nicht kurz vorm krepieren ist, wird nicht getestet...

aber war klar, jetzt ist die erkältungssaison voll im gange und da kann man nicht jeden testen, der dort anruft

ein freund lebt mit seiner corona+ getesteten freundin zusammen > wird nicht getestet, da keine symptome > er wird nicht mal quarantäne geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.