Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss92 schrieb vor 20 Minuten:

sogar wenn du deinen Geschmackssinn für 4 Tage verlieren solltest, kannst du trotzdem negativ sein. Das war bei mir der Fall. (Halsweh und Geschmacksverlust)

wann hast den Test gemacht, bzw. mach noch einen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss92 schrieb vor 32 Minuten:

sogar wenn du deinen Geschmackssinn für 4 Tage verlieren solltest, kannst du trotzdem negativ sein. Das war bei mir der Fall. (Halsweh und Geschmacksverlust)

Du hast deinen Geschmack verloren seitdem du Fan der Grünen bist :ratlos:

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Morgen gleich mal eine Runde AntigenTest für meine Familie gebucht! Danke @Vince Vega für den Tipp

Eigentlich hätte @Vince Vega  dies zuerst in der Gruppe besprechen und erst danach hier posten sollen. Leider hält er sich nicht an die einfachsten Regeln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

10 Tage ab dem letzten Kontakt zur positiven Person oder? Da zahlt sich dann ein Test wirklich nicht mehr aus - sie hat ja nur mehr 3 Tage Quarantäne! 

Nein sie hat ab gestern weg 10 Tage Quarantäne. 

J.E schrieb vor 1 Stunde:

wann hast den Test gemacht, bzw. mach noch einen :ratlos:

Irgendwann im September über 1450.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wäre jemand krank, würde ich 1450 rufen ;)

Hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Freundin hat am Mittwoch wegen Husten, Krankheitsgefühl und Gliederschmerzen angerufen und wurde an den Hausarzt verwiesen. Ein anderer Bekannter hat gestern nach 20min in der Warteschleife aufgegeben. Ich nehm mal an, wir sind wieder in einer ähnlichen Situation wie im März wo man auch mit Symptomen nur getestet wird, wenn man Kontakt zu einer positiven Person hatte.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 2 Minuten:

Hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Freundin hat am Mittwoch wegen Husten, Krankheitsgefühl und Gliederschmerzen angerufen und wurde an den Hausarzt verwiesen. Ein anderer Bekannter hat gestern nach 20min in der Warteschleife aufgegeben. Ich nehm mal an, wir sind wieder in einer ähnlichen Situation wie im März wo man auch mit Symptomen nur getestet wird, wenn man Kontakt zu einer positiven Person hatte.:ratlos:

Akutell weiß ich es nicht, aber beim Schwager letzte Woche ging alles problemlos in Nö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.