[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein Interesse hält sich in Grenzen, ich hab die Saison schon abgehakt. Wär es nicht der wirtschaftliche Super Gau wäre mir ein Abbruch lieber gewesen und Wertung des aktuellen Standes. Wir schaffen es sportlich so oder so nicht in das internationale Geschäft, diese Truppe war vor Corona schwach und ich wüsste nicht warum es jetzt besser werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

, diese Truppe war vor Corona schwach und ich wüsste nicht warum es jetzt besser werden soll.

Mit etwas Glück haben wir infolge besserer Infrastruktur besser trainieren können als andere Vereine in UPO. Außerdem haben wir durch die YV den viel, viel größeren Kader für die bevorstehenden Belastungen. Wie weit dieser herangezogen werden kann, weiß ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Mit etwas Glück haben wir infolge besserer Infrastruktur besser trainieren können als andere Vereine in UPO. Außerdem haben wir durch die YV den viel, viel größeren Kader für die bevorstehenden Belastungen. Wie weit dieser herangezogen werden kann, weiß ich aber nicht. 

Ich wills eh nicht immer wieder aufwärmen, aber geht halt nicht anders. Wir haben immer die besseren Voraussetzungen als die meisten andern Vereine (RB und eventuell Rapid mal außen vor)  und haben es trotzdem seit 2013 eher selten geschafft, das auch zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Wie weit dieser herangezogen werden kann, weiß ich aber nicht. 

 Nachdem es ja wirklich eine 2. Mannschaft ist und kein Kooperationskonstrukt (Linz, Liefering) ist jeder Spieler der vom Verein gemeldet wurde auch spielberechtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Ich wills eh nicht immer wieder aufwärmen, aber geht halt nicht anders. Wir haben immer die besseren Voraussetzungen als die meisten andern Vereine (RB und eventuell Rapid mal außen vor)  und haben es trotzdem seit 2013 eher selten geschafft, das auch zu zeigen. 

Die englischen Wochen für alle bringen einen zusätzlichen Aspekt ins Spiel - wir haben bestimmt den breitesten Kader im UPO und bin überzeugt, dass wir das ausspielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 7. Platz. Herrschaften wir sind 3 Punkte vom Abstieg entfernt.

Alle anderen Vereine im UPO haben jahrelange Abstiegserfahrung. Ich bezweifle das wir diesen kampfbetonten Kick der anderen so einfach annehmen werden. Geht die Partie in die Hosen bist gleich einmal massiv unter Druck.

Wie sich unsere Wunderbaldinger anstellen wenn es um etwas geht hat man in dieser Saison X-mal gesehen. 9x nicht verloren, aber durch lasche, unmotivierte Auftritte,

viele Punkte liegen lassen. 

WIr haben diese Phrase in dieser Saison ein ums andere mal runtergekaut: Wenn sie jetzt nicht den Ernst der Lage erkannt haben, dann weiß ich nicht.

Aber es geht ja schon die Raunzerei von wegen englischer Wochen los. Geh erzählt das einmal den BILLA Angestellten oder den Krankenschwestern in diesem Land.

Alles andere als 3 Punkte in dieser Situation ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Alle anderen Vereine im UPO haben jahrelange Abstiegserfahrung. Ich bezweifle das wir diesen kampfbetonten Kick der anderen so einfach annehmen werden.

Es spielen aber nicht Vereine, sondern Spieler, gecoacht von ihren Betreuern. Da haben sehr wohl viele Erfahrung im Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Der 7. Platz. Herrschaften wir sind 3 Punkte vom Abstieg entfernt.

Alle anderen Vereine im UPO haben jahrelange Abstiegserfahrung. Ich bezweifle das wir diesen kampfbetonten Kick der anderen so einfach annehmen werden. Geht die Partie in die Hosen bist gleich einmal massiv unter Druck.

Wie sich unsere Wunderbaldinger anstellen wenn es um etwas geht hat man in dieser Saison X-mal gesehen. 9x nicht verloren, aber durch lasche, unmotivierte Auftritte,

viele Punkte liegen lassen. 

WIr haben diese Phrase in dieser Saison ein ums andere mal runtergekaut: Wenn sie jetzt nicht den Ernst der Lage erkannt haben, dann weiß ich nicht.

Aber es geht ja schon die Raunzerei von wegen englischer Wochen los. Geh erzählt das einmal den BILLA Angestellten oder den Krankenschwestern in diesem Land.

Alles andere als 3 Punkte in dieser Situation ist inakzeptabel.

Ich werde dich persönlich in ein paar Wochen an dieses Posting erinnern.

Apropos raunzen - wer tut das bezügl. engl. Wochen?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Wir werden ins op rutschen, da der LASK ausgeschlossen wird und fix Absteiger ist...daher ist unser erstes Spiel gegen Hartberg ?... danach bin ich aufgewacht 

wir gewinnen 3:1, egal ob Hartberg oder Admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.