19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2020 Pentz klein Madl Palmer Brown Poulsen AG. Borkovic Fitz Sax. Sakaria Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Mai 2020 19wien11 schrieb vor 53 Minuten: Pentz klein Madl Palmer Brown Poulsen AG. Borkovic Fitz Sax. Sakaria Monschein Wollte dir schon ein Like geben... ...hab gelesen: Kein Madl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 ----------------------Pentz--------------------- Klein-----EPB----Borkovic---Poulsen ---------------------Ebner---------------------- Wimmer------Fitz-----Pichler----Sakaria ------------------Monschein------------------ Bank:Kos,Zwierschitz,AG10,Demaku, Sax, Prokop, Mester 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2020 tosale schrieb vor 49 Minuten: Wollte dir schon ein Like geben... ...hab gelesen: Kein Madl! Ist ja nicht meine Wunschaufstellung,aber so werden wir wohl beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Ist ja nicht meine Wunschaufstellung,aber so werden wir wohl beginnen! Wäre ja gruselig, ich hoffe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2020 Ich erwarte mir die Wunschaufstellung des Trainers und hoffe auf einen spannenden, vermutlich knappen Sieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Mai 2020 Die Admira wird vermutlich so spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Die Admira wird vermutlich so spielen... aber sky hat hoffentlich eine bessere bildqualiät ps. ich find leider nichts dazu, wie steht es eigentlich um schoissi, trainiert er schon? bearbeitet 31. Mai 2020 von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2020 Rechne auch mit einer sehr defensiv eingestellten Admira. Umso wichtiger ist es den Ball gut laufen zu lassen (der Rasen sollte uns dahingehend ja keine troubles mehr machen) Bin schon gespannt wie sehr sich die lange Pause auf die Kondition hinten raus auswirken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 Ich tippe mal auf ein unentschieden. 1:1 Admira wird den Bus parken, und wir werden uns nachdem man ja kaum Vorbereitungszeit hatte kaum torchancen kreieren. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt, würde es uns sehr weiter helfen. Denn vorne haben wir Spieler, die mit dem nötigen Raum was anzufangen wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2020 Quälix: "es wird am Dienstag für die Austria nicht leicht werden"....schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) elmod schrieb vor 12 Stunden: Quälix: "es wird am Dienstag für die Austria nicht leicht werden"....schau ma mal Ich rechne nicht damit das es leicht wird. Das UP wird alles andere als leicht. bearbeitet 1. Juni 2020 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Mai 2020 dass © forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2020 Heißhunger aufs UPO (Ultimative Play Off) auch bei unseren Nachbarn: http://arenatv.sk/fk-austria-wien-fc-flyeralarm-admira-utorok-2-6-2020/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts