[N] FK Austria Wien 0 - 0 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

...und sie waren in den letzten Jahren genauso (!) grauslich....und auch unter Fink waren solche SPiele nicht zum Anschauen..diese Vergleiche machen es eher noch schlimmer, denn da hättem an sich weiterentwickeln sollen/müssen und nicht zurück

Aber es ist jetzt so und im UPO (warum sind alle überrascht??) werden sich vermutlich ALLE im Horr reinmauern und kontern und hart reinsteigen gegen uns....und auswärts werden sie ALLE Furchen in ihre Äcker rennen....diesen Kampf müssen (!) wir annehmen, sonst werden es lauter Unspiele

Seh ich eh auch so. Wollte nur darauf hinweisen, dass das halt jetzt auch nicht überraschend kommt so ein Spiel. Hoffentlich tut uns das Kennenlernen des Tabellenkellers gut (Motivation, Härte usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb Gerade eben:

Seh ich eh auch so. Wollte nur darauf hinweisen, dass das halt jetzt auch nicht überraschend kommt so ein Spiel. Hoffentlich tut uns das Kennenlernen des Tabellenkellers gut (Motivation, Härte usw).

Das sehen wir nächsten SA, da kommen die nächsten Maurer ins Horr, natürlich wäre es gut, wenn wir gg Spusu getroffen hätten, denn auch solche Siege können (siehe das Grüne letzte Saison) einen Aufwärtstrend einleiten...man kann es sehen, dass wir 9 Spiele ungeschlagen sind, aber man kann es auch so sehen, dass wir 2020 noch sieglos sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Zu gestern kann es keine andere Meinung geben, ausser das es viel zu wenig war!

Ich frage mich ja was Madl für Chancen gesehen hat von uns? Oder Pentz der sich freut das der Matchplan so gut durchgezogen wurde....

Madl selbst hatte zwei 99% ige Chancen - hast Du das Spiel gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Zu gestern kann es keine andere Meinung geben, ausser das es viel zu wenig war!

Ich frage mich ja was Madl für Chancen gesehen hat von uns? Oder Pentz der sich freut das der Matchplan so gut durchgezogen wurde....

Hast Du das Spiel gesehen? Dann wüsstest Du wovon Madl spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Er spricht von einer Vielzahl an Chancen. Und ja, ich habe das Spiel gesehen. Und nein, eine Vielzahl an Chancen von uns nicht.

Definitionssache :-)  es gab schon Chancen Wimmer, Sakeria .... also eine Vielzahl :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War gestern wieder ein spielerischer Offenbarungseid. Wie gehts weiter- noch 2x gg Wattens.... Potofski musste glauben, dass hier 2 LL MS am Werk sind. Wie soll es in der kommenden Saison weitergehen, wahrscheinlich ohne CM, EPB und ohne Geld für Verstärkungen? Was für Funktionen hatte Poulsen in Gladtbach? Es sieht nicht gut aus für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Die erste Hälfte des Spiels war wahrlich kein Leckerbissen. Beide Mannschaften zeigten nicht viel, es war einfach eine langweilige erste Spielhälfte.
In der zweiten Hälfte sah man, dass eine Mannschaft ein Spiel dominieren kann ohne Überlegenheit zu zeigen. Mangelnde Passqualität, Eigenfehler die zu Ballverlusten führten und unzureichende Chancenverwertung verhinderten den Sieg. Ein bissl Pech war bei den Abschlüssen auch dabei.

Mann des Spiels: Dominik Fitz. Dem hat die Abwesenheit Grünwalds sichtlich gut getan. Er hat die Verantwortung für den Spielaufbau übernommen, hat die schwierigen Passes gespielt, war überall zu finden wo er gebraucht wurde. Die Laufleistung war sicher auch nicht zu verachten und er wusste seinen Körper besser einzusetzen als zu Beginn seiner BL-Auftritte.

Natürlich geht ihm bei weitem noch nicht alles auf. Aber das war eine Vorstellung die Hoffnung auf viel mehr macht.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Hälfte des Spiels war wahrlich kein Leckerbissen. Beide Mannschaften zeigten nicht viel, es war einfach eine langweilige erste Spielhälfte.
In der zweiten Hälfte sah man, dass eine Mannschaft ein Spiel dominieren kann ohne Überlegenheit zu zeigen. Mangelnde Passqualität, Eigenfehler die zu Ballverlusten führten und unzureichende Chancenverwertung verhinderten den Sieg. Ein bissl Pech war bei den Abschlüssen auch dabei.

Mann des Spiels: Dominik Fitz. Dem hat die Abwesenheit Grünwalds sichtlich gut getan. Er hat die Verantwortung für den Spielaufbau übernommen, hat die schwierigen Passes gespielt, war überall zu finden wo er gebraucht wurde. Die Laufleistung war sicher auch nicht zu verachten und er wusste seinen Körper besser einzusetzen als zu Beginn seiner BL-Auftritte.

Natürlich geht ihm bei weitem noch nicht alles auf. Aber das war eine Vorstellung die Hoffnung auf viel mehr macht.

 

Trotzdem gehört er weiter nach vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Bisher haben weder Fitz noch AG es geschafft Holzhauser auf dieser speziellen Position zu ersetzen :betrunken:.

Natürlich müsste Fitz weiter vorne aufgestellt werden zB auf die Sax Position.

Eigentlich müssten Fitz,Sax und Prokop in der Startelf stehen und AG von der Bank kommen aber 2 von 3 sind ja komplett für die Fische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fitz ist im om am besten aufgehoben, auch wenn er es gestern nicht übel gemacht hat. ich muss sagen die experimente von ilzer gehen mir langsam auf die nerven. wenn will er noch als 8er ausprobieren? dabei gibt es mit hahn ein großes talent auf der position, der war gestern in lustenau wieder das um und auf der violets. wie lange will ilzer ihn noch ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.