Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten: Naja Krankl ist halt ne andere Generation. Wie er jung war hats Yoga no garned gegeben. Es gibt eben sachen die manche Männer (oft die der älteren Generation) nicht für Männlich halten. Bei ihm ist es eben sowas wie Yoga. Ich für meinen Teil würde zb nie was Rosanes anziehen. Isso Ich hab grad ein rosa shirt an. And i find that offensive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Ajde Rapid SK Jugo! passt e 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2020 Wenn ich diese Stimme schon wieder höre... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2020 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. März 2020 Oh nein koooonrad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2020 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: der ernstl mag ein sturer hund und herausforderndes diskursgegenüber sein, aber ein ahnungsloser blinder ist er bei fußballgott nicht. sehr freundlich, danke. wobei ich davon ausgehe dass du natürlich den dokupil meinst oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Ich muss jedes mal darüber lachen das Strebinger mit den hellroten Trikot spielen darf wenn wir in Rot spielen. Jeder amateur Schiri fällt dir in Ohnmacht bei der Farbkombo ! bearbeitet 7. März 2020 von alexbender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. März 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Ich muss jedes mal darüber lassen das Strebinger mit den hellroten Trikot spielen darf wenn wir in Rot spielen. Jeder amateur Schiri fällt dir in Ohnmacht bei der Farbkombo ! rot-grün-blinde ausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Streams: Ohne Kommentar, Qualität solala: http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/07-03-2020/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/5/ Serbischer Kommentar, Qualität top: http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/07-03-2020/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/4/ Edit: der serbische wurde eh schon vorhin gepostet, sorry bearbeitet 7. März 2020 von LiamG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. März 2020 na geh, so ein kinderfreunde querpass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. März 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: na geh, so ein kinderfreunde querpass... Typisch Stojkovic leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Arase geht mir nach 5 Minuten schon wieder wo hin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Da wollte ich grade schreiben Stojko kann schon kicken.... bearbeitet 7. März 2020 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2020 lol da kann ja keiner was sehen im Auswärtssektor mit den stehenden Fahnen würd auszucken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. März 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Arase geht mir nach 5 Minuten schon wieder wo hin. 3 Ballverluste in 8 min.- hoffe, der fängt sich bald wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts