Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

fast noch mehr als das türl zickt mich der gschissene konrad an. und WIE er sich freut. der versuchts nicht mal zu verstecken.

Dabei haben’s den eh schon gemäßigt auch schon im letzten Spiel, das er bei uns kommentiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird dann noch 3:1 für WAC ausgehen. Wahnsinn, nichtmal 2 Minuten kann man die geschenkte Pausenführung über die Zeit bringen. Zum scheißen zdeppad, unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie sehr ich Kühbauer den Gegentreffer wenige Sekunden nach seinem Jubel gönne. Wir spielen dermaßen scheisse dass es weh tut und er jubelt nach dem Taxi Tor als hätten wir die CL gewonnen, statt dass er sich in Grund und Boden schämt für diesen Schlaftabletten Kick und sich evtl. Gedanken macht, wie man endlich mal besser kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb Gerade eben:

Der ausgleich war wohl mehr als verdient! 

...und gut so, sonst hätten wir uns diese erbärmliche leistung sicher wieder schöngeredet.

Und wenn wir jetzt verdient heute verlieren bist dann glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

remis geht jedenfalls ok. wir hätten führen können, haben aber zwei, drei aktionen auf dem niveau eines hobbyklubs ausgespielt. danach der wac deutlich stärker, hätte seinerseits führen müssen. ja, und das geschenk haben wir zwar angenommen, aber dann doch wieder zurückgegeben. bin gespannt, wohin das kippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Schwarz/weiß dazwischen nichts. Ist halt sehr mühsam.

Warte doch einfach ab. Mich würde es wenig verwundern wenn Grahovac nächsten Sonntag in Salzburg in der Startelf steht.

 

Ich wette 100 Euro dagegen.

Schwab wird die 10 schmücken. Dahinter Petrovic und Ljubicic es sei denn einer der 3 sieht heute Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.