Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2020 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe auch sehr auf Kroatien - geplant ab 23.8.....biiiiittteee same here. 21.8 abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2020 Alpi schrieb vor 10 Minuten: same here. 21.8 abfahrt Mit Maske und Plexiglasscheibe am Strand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. April 2020 Wir möchten Mitte September nach Kreta fliegen - die Flüge haben wir im Dezember bereits gebucht. Diese Info macht durchaus auch Hoffnung für sommerliche Urlaube im Süden: https://www.keeptalkinggreece.com/2020/04/21/greece-tourists-health-passport-coronavirus-eu/#.Xp8IDEoGdJ8.facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Mit Maske und Plexiglasscheibe am Strand haben dort ein haus gemietet mit pool und whirly mit blick auf das Meer das ist schon mal viel wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2020 Alpi schrieb vor 2 Minuten: haben dort ein haus gemietet mit pool und whirly mit blick auf das Meer das ist schon mal viel wert Musst einem auch alles versauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2020 aXXit schrieb vor 31 Minuten: Hab langsam wieder Hoffnung, dass unser Kulturausflug () Ende September nach Deutschland was wird. Wird nix werden der Ausflug aber stattfinden wird er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: Flugangst? Nein ich muss mich fitspritzen zum Fliegen aber Angst davor hab ich keine -bin schon x mal geflogen. Die Spritzen sind für das Herz/Kreislaufsystem wegen dem erhöhten Druck nicht für die nerven Glaub auch nicht das es da Spritzen dafür gibt Sorry hatte ich falsch in Erinnerung. Irgendetwas wegen dem Platz war da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten: Sorry hatte ich falsch in Erinnerung. Irgendetwas wegen dem Platz war da Ja wegen Langstreckenflüge die ich mir furchtbar unangenehm vorstelle -ich leide aber weder unter Flugangst noch unter Platzangst (bzw die nur extrem leicht ich hatte genau einmal bei einer Höhlenwanderung wo ich nur am Bauch "weiterkriechen" konnte und dann an dieser Stelle länger pausieren musste weil vor mir ein "Stau" entstand bei den anderen ein unangenehmes Gefühl abgesehen davon aber nie Probleme-bin eher sehr Anspruchsvoll was Bequemlichkeit im Urlaub angeht ...längster Holzklassen Flug war 4,5 Stunden Island was mir eigentlich gereicht hat -ich bin auch recht groß usw und absolut nicht die Holzklassenzielgruppe was Langstrecke angeht -aber das Problem hab ich eh gelöst in dem ich mir das Upgrade gönnen werde da ich eh nicht oft Langstrecke fliegen werde -Zug bin ich schon 12 bzw 14 Stunden am Stück gefahren -das war auch Orsch aber trotztem besser als Fliegen …(nicht Schlafwagen das ist chillig und wird in Zukunft sicher noch öfter gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2020 Meine Rückabwicklungsansprüche sind ins Stocken geraten. Schuld sind natürlich die Fluglinien, weil da keine Antworten kommen. Bei der ÖBB wurde mir mitgeteilt, dass Tickets, die bis 01.05.2020 gebucht wurden, kostenlos storniert werden können (von Sparschiene stand in dem Email nix). Nachdem ich erst Mitte Mai verreise, muss ich mich aber sowieso noch etwas gedulden. Alles andere hat geklappt. Rund 1.000 Euro sind also noch ausständig. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2020 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Musst einem auch alles versauen hehe. ich hab kurz überlegt ob ich ein foto posten soll. das nächste mal dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2020 Die Kroatien haben eh schon bei Kurz angefragt und Druck gemacht wegen der Grenzöffnung und dem verbundenen Sommertourismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2020 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Die Kroatien haben eh schon bei Kurz angefragt und Druck gemacht wegen der Grenzöffnung und dem verbundenen Sommertourismus Wenn die Deutschen die Grenze nicht öffnen, dann öffnet Österreich sicher, damit die Einheimischen dann in Kroatien Urlaub machen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2020 DonFetzo schrieb vor 6 Stunden: Meine Rückabwicklungsansprüche sind ins Stocken geraten. Schuld sind natürlich die Fluglinien, weil da keine Antworten kommen. Bei der ÖBB wurde mir mitgeteilt, dass Tickets, die bis 01.05.2020 gebucht wurden, kostenlos storniert werden können (von Sparschiene stand in dem Email nix). Nachdem ich erst Mitte Mai verreise, muss ich mich aber sowieso noch etwas gedulden. Alles andere hat geklappt. Rund 1.000 Euro sind also noch ausständig. :-/ mir hat die fluglinie noch nicht mal geschrieben, dass sie nicht fliegen werden. auf der homepage steht aber, dass sie bis mindestens 7.5. nicht fliegen (wobei sie ja ohnehin nicht selbst geflogen werden). wie geh ich da jetzt am besten vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2020 Sp1n schrieb vor 5 Minuten: Die Kroatien haben eh schon bei Kurz angefragt und Druck gemacht wegen der Grenzöffnung und dem verbundenen Sommertourismus jeder kann österreich verlassen - es geht viel mehr darum ob man in slowenien bzw kroatien einreisen kann ohne ärztlichen attest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2020 Sp1n schrieb vor 23 Minuten: Die Kroatien haben eh schon bei Kurz angefragt und Druck gemacht wegen der Grenzöffnung und dem verbundenen Sommertourismus Die müssen halt mit den Slowenen auch noch reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts