revo Oasch Geschrieben 16. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden: Wobei ich mich schon frage, weshalb man, wenn es finanziell auch anders machbar wäre, unbedingt immer sein Geld zurückfordern muss statt einer Umbuchung/Gutschein zuzustimmen. Damit werden nur Insolvenzen gefordert. Hab meinen Urlaub im März im Falkensteiner Bad Leonfelden auch umgebucht auf Mai (werd ich wohl nochmal umbuchen müssen) und würde nicht auf die Idee kommen in der jetzigen Lage mein Geld zurückzufordern. Und wenn das ein Hotel X in Land Y gewesen wäre, das du über Internetsuche gefunden hast? Wärst dann auch so locker im Umgang damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2020 schmechi schrieb vor 46 Minuten: Aber auch deine Refundierung bzw Entschädigung.... Ned wennst schnell genug bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 Update - das Hotel in Griechenland meldet sich betreffend Storno erst Anfang / Mitte Mai, bis dahin geschlossen - lt Stornobedingung gibts 100% Geld retour - lt erster Info solls einen Gutschein geben, löst man diesen 18 Monate nicht ein, bekommt man das Geld retour mal schaun was es dann schlussendlich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. April 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Update - das Hotel in Griechenland meldet sich betreffend Storno erst Anfang / Mitte Mai, bis dahin geschlossen - lt Stornobedingung gibts 100% Geld retour - lt erster Info solls einen Gutschein geben, löst man diesen 18 Monate nicht ein, bekommt man das Geld retour mal schaun was es dann schlussendlich wird In der Zwischenzeit sperrt das Hotel zu und wird vom Bruder eröffnet - Klassiker im Bau-Business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb am 9.4.2020 um 12:01 : das ist aber noch nicht fix, da hab ich noch 1% hoffnung bzw. könnten wir ja trotzdem hinfahren, an der traisen campen & bier saufen Deine Hoffnung wurde heute um 1% reduziert. bearbeitet 17. April 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 stifflor schrieb vor 1 Stunde: In der Zwischenzeit sperrt das Hotel zu und wird vom Bruder eröffnet - Klassiker im Bau-Business Das sind genau meine Gedanken zum Glück haben wir über die Halbschwester einer Mitreisenden gebucht, die ist Griechin und hackelt im Management der Hotel Kette - der Plan wäre natürlich das Bargeld zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten: Deine Hoffnung wurde heute um 1% reduziert. Damit tritt operation traisenumtrunk in kraft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. April 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Das sind genau meine Gedanken zum Glück haben wir über die Halbschwester einer Mitreisenden gebucht, die ist Griechin und hackelt im Management der Hotel Kette - der Plan wäre natürlich das Bargeld zu bekommen Wir haben grade so ein ähnliches Problem - wollten im Mai ins Legoland fahren - so nun bieten sie Gutscheine an oder kostenlose Umbuchung - nur fängt die Große im September in die Schule an. Schau ma mal, wie wir uns einigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 stifflor schrieb vor 23 Minuten: Wir haben grade so ein ähnliches Problem - wollten im Mai ins Legoland fahren - so nun bieten sie Gutscheine an oder kostenlose Umbuchung - nur fängt die Große im September in die Schule an. Schau ma mal, wie wir uns einigen können. Herbstferien!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Herbstferien!? Wenn es denn Herbstferien gibt - je nachdem wieviel Schulzeit jetzt noch ausfällt, kann auch sein, dass die gestrichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. April 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Herbstferien!? In den Ferien werden sie sicher andere Preise haben als im Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Das sind genau meine Gedanken zum Glück haben wir über die Halbschwester einer Mitreisenden gebucht, die ist Griechin und hackelt im Management der Hotel Kette - der Plan wäre natürlich das Bargeld zu bekommen Wie bekommst das Bargeld, wennst nicht hinfährst? Schickt sie das mit der Post dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Wie bekommst das Bargeld, wennst nicht hinfährst? Schickt sie das mit der Post dann? Die Halbschwester bringts mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Die Halbschwester bringts mit Wie der Grasser für seine Schwiegermutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 So Reise nach Budapest anfang Mai problemlos storniert mit airbnb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts