Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Worin siehst du das problem Wenn die Reise wegen außergewöhnlichen Umständen nicht durchgeführt werden kann, ist die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen rückzuerstatten. Die angeführte Regelung ist daher klar gesetzwidrig. Wundert mich, dass der VKI dagegen noch nicht geklagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2020 Neocon schrieb vor 30 Minuten: Wenn die Reise wegen außergewöhnlichen Umständen nicht durchgeführt werden kann, ist die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen rückzuerstatten. Die angeführte Regelung ist daher klar gesetzwidrig. Wundert mich, dass der VKI dagegen noch nicht geklagt hat. Bestimmungen des PRG sind zwingendes Recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2020 schmechi schrieb vor 29 Minuten: Bestimmungen des PRG sind zwingendes Recht? Ja. AGB dürfen niemals gegen Gesetze verstoßen, sonst sind sie sittenwidrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Schwer rechtswidrige AGB zum Beispiel. Abmahnung der AGB bietet sich da sicher an. Neocon schrieb vor 2 Stunden: Wenn die Reise wegen außergewöhnlichen Umständen nicht durchgeführt werden kann, ist die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen rückzuerstatten. Die angeführte Regelung ist daher klar gesetzwidrig. Wundert mich, dass der VKI dagegen noch nicht geklagt hat. VKI braucht halt oft auch wen, der ihn beauftragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Welches? Campingplatz/Zillertal hab ich sofort mit Gagering verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Campingplatz/Zillertal hab ich sofort mit Gagering verbunden Ich eh auch, hinten weiter gibt's aber ja auch noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. April 2020 bertl80 schrieb vor 19 Stunden: Warum sollen die Seen und Almen überlaufen sein? So viele Österreicher können gar net hinfahren wie Piefke daheim bleiben müssen. Herrlich wird das! keine sorge, die werden kompensiert mit der "Malle ist nur einmal im Jahr" Fraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2020 Bei meiner Madridbuchung bin ich eine Stufe weiter. Kostenlosen Rücktritt beim Veranstalter erklärt, der dann auf Booking verwiesen hat. Bei Booking nochmal der Vorsicht halber den Rücktritt erklärt und 3 Tage keine Antwort erhalten, obwohl bestätigt wurde, dass Antwort in 48 Stunden kommt. Gestern nochmals hingeschrieben und es wurde mitgeteilt, dass die Antwort in 24 Stunden kommt. 12 Stunden später war eine kostenlose Stornierung möglich und nun muss ich mich wieder an die Unterkunft wegen Refundierung wenden. Die ganzen privaten Urlaubsstornierungen werden mich noch reich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. April 2020 Hat jemand Urlaubsziele in Tirol für Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand Urlaubsziele in Tirol für Juli? Ischgl soll ganz schön sein und heuer wohl mit weniger deutschen Gästen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: Hat jemand Urlaubsziele in Tirol für Juli? Ich empfehle 7 Tage im Doppelzimmer mit Frühstück und Gesundheitszeugnis von Dr. Walser in Ischgl für 799,- p. P. bearbeitet 10. April 2020 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten: Hat jemand Urlaubsziele in Tirol für Juli? mal ganz ohne ironie - hängt ein bisschen davon ab was du machen willst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2020 Diamondback schrieb vor 1 Minute: mal ganz ohne ironie - hängt ein bisschen davon ab was du machen willst? G'sund bleibn! Spoiler (isch as wichchtigschte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. April 2020 Diamondback schrieb vor 6 Minuten: mal ganz ohne ironie - hängt ein bisschen davon ab was du machen willst? Ich bin kein reiner Strandtyp und benötige daher Bewegung. Es soll sich aber um keine Elends anstrengenden Wanderungen handeln. Dazu wäre eine große Stadt und gutes Essen optimal. Jetzt weiß ich wiedee weshalb ich nie Urlaub in Österreich mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Ich bin kein reiner Strandtyp und benötige daher Bewegung. Es soll sich aber um keine Elends anstrengenden Wanderungen handeln. Dazu wäre eine große Stadt und gutes Essen optimal. Jetzt weiß ich wiedee weshalb ich nie Urlaub in Österreich mache. Vorarlberg (Zürich ist nicht weit weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts