Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2020 läuft https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bayern-polizei-stoppt-paar-auf-europareise-minderjaehrige-kinder-daheim-gelassen-a-1b718f7e-8430-4841-aba1-d34099b1e50e?fbclid=IwAR2lIXH2IGmJOus_tmzOpPF2ppdNMIsZZqsYfUYxVgIVe4zUg_7fVMGnlqw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2020 April 21 USA realistisch? Bucht is eh no nix und ich hab's a ned vor demnaechst aber was meint ihr reisebuedget dafuer zurückhalten oder lieber Alternative überlegen? Natuerlich alles schwer zu sagen aber Bauchgefühle sind auch Gedanken Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: April 21 USA realistisch? Bucht is eh no nix und ich hab's a ned vor demnaechst aber was meint ihr reisebuedget dafuer zurückhalten oder lieber Alternative überlegen? Wieso nicht beides? Wenn es nix wird verwendest das Budget für die Alternative. Buchen wirst du wohl eh erst gegen Jahresende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2020 Neocon schrieb vor einer Stunde: Wieso nicht beides? Wenn es nix wird verwendest das Budget für die Alternative. Buchen wirst du wohl eh erst gegen Jahresende. Stimmt eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Stimmt eigentlich auch Ich dachte du hast Flugangst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Ich dachte du hast Flugangst Flugangst? Nein ich muss mich fitspritzen zum Fliegen aber Angst davor hab ich keine -bin schon x mal geflogen. Die Spritzen sind für das Herz/Kreislaufsystem wegen dem erhöhten Druck nicht für die nerven Glaub auch nicht das es da Spritzen dafür gibt bearbeitet 22. April 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Die Bestimmungen wer vom Ausland nach Österreich einreisen darf sind im Moment ja auch völlig ein Witz. In Vorarlberg z.b. darf bei Liebespaaren der im Ausland wohnende Partner mittels Passkopie des Partners der in Vorarlberg wohnt einreisen. Personen vom Ausland die z.b. ein Pferd in Vorarlberg untergebracht haben dürfen ebenso einreisen. Ist ja alles schön und gut. Jetzt kommt der Witz oder eher das traurige. Personen aus dem Ausland die Eltern und/oder Geschwister in Vorarlberg besuchen wollen haben jedoch keine Möglichkeit die Grenze zu überqueren ?♂️ Das ist für mich ein Skandal! Bitte was für Hohlköpfe denken sich sowas aus? Schatzi zum schnackseln besuchen erlaubt, Pferd streicheln erlaubt aber wenns darum geht Eltern oder Geschwister zu besuchen da hört dann der Spass auf... bearbeitet 22. April 2020 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: April 21 USA realistisch? Bucht is eh no nix und ich hab's a ned vor demnaechst aber was meint ihr reisebuedget dafuer zurückhalten oder lieber Alternative überlegen? Natuerlich alles schwer zu sagen aber Bauchgefühle sind auch Gedanken Ligrue jo alles liebe, fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2020 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: jo alles liebe, fuxxl danke Brudi ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2020 LASK08 schrieb am 20.4.2020 um 13:14 : Die Ausreise ist lt. Bundesregierung nicht verboten. Kommt drauf an, ob dich das Zielland einreisen lässt. Und halt ob du dort und dann hier nach der Rückkehr je 2 Wochen in Selbstisolation musst. Der Jahresurlaub ist dann halt schnell verbraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2020 Jetzt öffnen ja bald die Grenzen zu Deutschland. Weitere Nachbarländer und Länder mit guten Ergebnissen sind das Ziel. Ich hoffe noch immer auf meinen Kroatien Urlaub mitte Juni. Mal schauen. Die Chancen stehen wohl 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2020 Sp1n schrieb vor einer Stunde: Jetzt öffnen ja bald die Grenzen zu Deutschland. Weitere Nachbarländer und Länder mit guten Ergebnissen sind das Ziel. Ich hoffe noch immer auf meinen Kroatien Urlaub mitte Juni. Mal schauen. Die Chancen stehen wohl 50/50 Was man bisher so hört geht's da um die Zeit ab Anfang Juli. Die bisherigen Infos haben eigentlich immer besagt, dass bis Ende Juni keine Urlaubsreisen ins Ausland möglich sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. April 2020 Hab langsam wieder Hoffnung, dass unser Kulturausflug () Ende September nach Deutschland was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2020 Neocon schrieb vor 38 Minuten: Was man bisher so hört geht's da um die Zeit ab Anfang Juli. Die bisherigen Infos haben eigentlich immer besagt, dass bis Ende Juni keine Urlaubsreisen ins Ausland möglich sein werden. ok dann ist es bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. April 2020 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Jetzt öffnen ja bald die Grenzen zu Deutschland. Weitere Nachbarländer und Länder mit guten Ergebnissen sind das Ziel. Ich hoffe noch immer auf meinen Kroatien Urlaub mitte Juni. Mal schauen. Die Chancen stehen wohl 50/50 Ich hoffe auch sehr auf Kroatien - geplant ab 23.8.....biiiiittteee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts