#25 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 Woher bekomme ich in Wien einen st Pauli Schal ? naschmarkt st. pauli zu mögen is außerdem sowas von 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2013 st. pauli zu mögen is außerdem sowas von 2000 aber es ist doch ein kultclub!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 Nein, kein Problem. Solange du den Adapter direkt an die Steckdose steckst ist das kein Thema. Aktuell habe ich die zwei Adapter von meinem Freund beide über einen Verteiler laufen und sie machen auch keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 kann mir wer erklären warum ich mit einer gmx-mail kein instagram profil anlegen kann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Dezember 2013 kann mir wer erklären warum ich mit einer gmx-mail kein instagram profil anlegen kann???Weil GMX nicht mit dem neuen Jahrtausend kompatibel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2013 stichwort bartschneider. empfehlungen, meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 stichwort bartschneider. empfehlungen, meinungen? Trimmer. Preiswert. Besser für die Haut. Man schaut nach der Rasur nicht wie ein Kleinkind aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2013 wo ist der unterschied zwischen einem bartschneider und einem trimmer? http://www.amazon.de/Philips-QT4022-32-Bartschneider-L%C3%A4ngeneinstellungen/dp/B004JQOJ12/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1388252484&sr=8-8&keywords=bartschneider http://www.amazon.de/Remington-MB320C-Bartschneider-Set/dp/B000OS72Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388252539&sr=8-1&keywords=trimmer diese dinger werden auch bei trimmer ausgespuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Dezember 2013 wo ist der unterschied zwischen einem bartschneider und einem trimmer? http://www.amazon.de/Philips-QT4022-32-Bartschneider-L%C3%A4ngeneinstellungen/dp/B004JQOJ12/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1388252484&sr=8-8&keywords=bartschneider http://www.amazon.de/Remington-MB320C-Bartschneider-Set/dp/B000OS72Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388252539&sr=8-1&keywords=trimmer diese dinger werden auch bei trimmer ausgespuckt. Den Philips hab ich schon seit ca. 2,5 Jahren und bin ziemlich zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo krieg i denn im Raum Salzburg die Piraten für Silvester her, zu einem ned überteuerten Preis? Sind mittlerweile verboten. Kann man also wohl nur noch illegal erwerben und knallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir jemand eine Marke empfehlen welche ordentliche T-Shirts herstellt? So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten. Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Fruit of the Loom? Meine Frage: Kann man beim c+c Pfeiffer (in meinem Fall Wien Nord) auch als Privatperson einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir jemand eine Marke empfehlen welche ordentliche T-Shirts herstellt? So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten. Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist. habe mal in Parndorf im Ausverkauf gute T-Shirts gekauft Polo Ralph Lauren ist so weit ich mich noch erinnern kann ca 2 jahre her und obwohl ich sie immer untern Hemd anhabe noch immer wie neu und viel dicker und bequemer als alle die ich bis jetzt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Fruit of the Loom? Meine Frage: Kann man beim c+c Pfeiffer (in meinem Fall Wien Nord) auch als Privatperson einkaufen? kannst einfach eine tageskarte lösen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir jemand eine Marke empfehlen welche ordentliche T-Shirts herstellt? So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten. Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist. Emporio Armani hat gute Tshirts teils finde ich auf jeden Fall haltens viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts