SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 wie lange hat man denn bei upc kündigungsfrist? die oaschlecha haben das ja nicht auf der Homepage stehen.. ohne jetzt genau geschaut zu haben via Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Dezember 2013 wie lange hat man denn bei upc kündigungsfrist? die oaschlecha haben das ja nicht auf der Homepage stehen.. ohne jetzt genau geschaut zu haben via Handy. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat mit Wirkung zum letzten Tag des Kalendermonats. Würde sicherheitshalber aber noch in deinem Vertrag nachschauen. UPC Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke scheinbar zu blöd fürs googeln Nein nur tv (mit Sky) und Festnetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Wir ham in linz beim RK über jahre hinweg immer ein älteres ehepaar zu diversen behandlungen gebracht, ihn als patient, sie war immer als begleitperson dabei. Beide total herzig ! Jetzt ist er verstorben und ich würd sie gern kurz besuchen um meine anteilnahme auszudrücken, is mir ein persönliches anliegen, weil ich sie wirklich über viele jahre ganz regelmäßig begleiten durfte. Meine frage: was is ein angemessenes mitbringsel? Mit leeren händen mag ich irgendwie ned aufkreuzen. :-/ irgendeine symbolische geste, kleinigkeit also.... Jemand eine idee? (Und zur sicherheit: die lustigen menschen sparen sich in dem fall bitte die blöden meldungen - witwe "trösten" etc., danke!) es ist vielleicht schon zu spät aber ich habs erst jetzt gelesen und wollte dir nur kurz sagen, dass ich das ganz großartig finde ein persönliches mitbringsel wäre super also irgendein kleiner gemeinsamer anknüpfungspunkt. gibt es irgendein gemeinsames erlebnis, dass dir noch gut im gedächtnis ist (seis, dass sie beim mitfahren immer eine freizeit revue mit hatte oder ihrem mann irgendein schokocroissant mitnahm). falls das nicht vorhanden ist würde ich auch schokolade mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Dezember 2013 irgendwer ne idee wo ich fuer ne ganz schmale schubladen nen besteckeinsatz/besteckkasten herbekomm ? darf maximal 18cm breit sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 gibts nicht in der rossau immer so einen wmf lagerabverkauf...vielleicht findest dort etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Dezember 2013 gibts nicht in der rossau immer so einen wmf lagerabverkauf...vielleicht findest dort etwas. WMF hat nix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Dezember 2013 WMF hat nix .... Kein plan was sowas kostet aber vll selber zamschneiden aus was großem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Dezember 2013 Ikea Lutz Möbelix kika leiner hast eh schon gesucht nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Dezember 2013 Ikea Lutz Möbelix kika leiner hast eh schon gesucht nehme ich an jup, leider .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Dezember 2013 Peter Max Stockerau machen maßmöbel. Vielleicht dort nachfragen. Oder beim Tischler deines Vertrauens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Dezember 2013 irgendwer ne idee wo ich fuer ne ganz schmale schubladen nen besteckeinsatz/besteckkasten herbekomm ? darf maximal 18cm breit sein .... Es gibt solche die man in der Breite verstellen kann, aber wo ich meinegekauft habe IKEA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Dezember 2013 Gehen die auch so weit zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Dezember 2013 Gehen die auch so weit zusammen? Ja ist so ein "schiebedings" aus Plastik und die drei Fächer bleiben auf ca 15cm breite. Kann aber nicht sagen wo ich es gekauft habe, IKEA oder KIKA. Ist aber auch schon einige Zeit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 bei amazon gibts auch so zeugs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts