CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 29. Oktober 2013 Griaß di(enk) und Pfiat di(enk) mehr brauchts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2013 tag oder serwas. geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2013 wenn mir einer mit grias enk kommt, speib ich ihm vor die füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann jemand Kopfhörer zwischen 20-50 € emfpehlen. Bevorzugt inEar und mit gutem 'Bass im Ohr', da ich meistens elektronische Musik hör. Thx schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Oktober 2013 wenn mir einer mit grias enk kommt, speib ich ihm vor die füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 29. Oktober 2013 wenn mir einer mit grias enk kommt, speib ich ihm vor die füße. aber dann brunz ich dir halt wieder in den Lift hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 29. Oktober 2013 aufgrund der problematik der angemessenen höflichkeit versuche ich im dienst auch immer, mich mit morgen, mahlzeit oder abend durchzuschummeln. jop, dabei wirds wohl auch bleiben. was ganz anderes: gibt es die möglichkeit, an rechte für aufnahmen eines (tv-)fußballspiels zu kommen? zb., dass - ähnlich wie 70 jahre nach dem tod eines komponisten - die rechte freigegeben werden (müssen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2013 Da ich ja in NÖ wohne und auch in St. Pölten die Tauglichkeitsprüfung hatte stellt sich mir jetzt folgende Frage: Muss ich den Zivildienst jetzt auch in NÖ ableisten, oder könnt ich den auch in Wien machen? Vorallem weil die guten Stellen in Wien näher sind als alle halbwegs guten in NÖ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. Oktober 2013 aber dann brunz ich dir halt wieder in den Lift hinein @jaydizzle Mir ist ein halb gerülpstes Tach auch lieber als gar nicht zu grüßen. Wer nicht grüßen kann, hat eigentlich ein vor die Füße speibn verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2013 hat der biennalsprung eine auswirkung, wenn man über KV bezahlt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. Oktober 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist es in Österreich legal Filme, Spiele, Musik herunterzuladen wenn man diese nicht uploadet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2013 zumindest nicht strafbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 strafrechtlich. und zivilrechtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist es in Österreich legal Filme, Spiele, Musik herunterzuladen wenn man diese nicht uploadet? Umstritten, viel wichtiger ist aber die Frage, ob du per IP getrackt werden kannst - und das geht in Österreich nur bei Straftaten über ein Jahr (soferne nicht ertwas ganz aktuelles das geändert hat), somit in deinem Beispiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts