der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

damit der druck auf den knopf nicht so groß werden kann. anzugknöpfe reißen ja ziemlich leicht ab (besonders früher).

Danke

EDIT: Eine ganz andere Frage. Ich will mir eine neue Couch kaufen. Beim IKEA gibts da eine die heißt Friheten. Kann man die Couch weiterempfehlen?

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke

EDIT: Eine ganz andere Frage. Ich will mir eine neue Couch kaufen. Beim IKEA gibts da eine die heißt Friheten. Kann man die Couch weiterempfehlen?

Wenn man drauf sitzen kann, dann besorg dir das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Um den Preis kann man sich die holen.

wäre sie teuer, würde ikea kostenlos liefern (derzeit bereits ab 750 euro). eine couch passt ja nur in die wenigsten pkw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danke

EDIT: Eine ganz andere Frage. Ich will mir eine neue Couch kaufen. Beim IKEA gibts da eine die heißt Friheten. Kann man die Couch weiterempfehlen?

Hab mir das Modell in grau im August geholt und bin bisher völlig zufrieden. Bequem, einfach zum aufstellen, Bettfunktion lässt sich ganz leicht bedienen (also ist nicht schwergängig oder so). Kann sie echt sehr weiterempfehlen!

Ein paar andere ASB-User konnten sie bezüglich Bequemlichkeit auch schon testen :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

lutz schmeisst grad ziemlich viele couches um die hälfte raus, ist mir jüngst aufgefallen. eventuell vorher checken, ob's da was für deine zwecke besseres gibt?

Danke für den Tipp ;)

Hab mir das Modell in grau im August geholt und bin bisher völlig zufrieden. Bequem, einfach zum aufstellen, Bettfunktion lässt sich ganz leicht bedienen (also ist nicht schwergängig oder so). Kann sie echt sehr weiterempfehlen!

Ein paar andere ASB-User konnten sie bezüglich Bequemlichkeit auch schon testen :)

Wie hast du sie nach Hause bekommen? Hast du extra einen Transporter nehmen müssen oder ist sie so klein zerlegt, dass man sie ins Auto tun kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hatte einen Transporter von meinem Onkel, ist aber auf 3 Kartons aufgeteilt. Also in ein normales Auto geht's nicht, in 2-3 normale Autos schon (oder eben öfter fahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hatte einen Transporter von meinem Onkel, ist aber auf 3 Kartons aufgeteilt. Also in ein normales Auto geht's nicht, in 2-3 normale Autos schon (oder eben öfter fahren)

Alles klar, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freundin hat sich die gleiche zugelegt, kann sie auch nur weiterempfehlen. war mit einem sharam-ähnlichem auto (sorry hab ich am samstag in der früh nicht so genau darauf geachtet ;) problemlos transportierbar

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

freundin hat sich die gleiche zugelegt, kann sie auch nur weiterempfehlen. war mit einem sharam-ähnlichem auto (sorry hab ich am samstag in der früh nicht so genau darauf geachtet ;) problemlos transportierbar

Mein Opel Corsa ist eh fast so groß. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.