jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2013 Keine möglichkeit DVB-T zu empfangen ? Da gibts den Puls4 ja afaik auch... na bin unterm jahr im ausland und freu mich sozusagen über jedes spiel dass ich in guter qualität verfolgen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2013 ich könnt grad auszucken, diese bescheuerte GIS karte läuft genau heute aus und seit 12.00 geht weder orf oder puls4 www.livetv.ru - schau mal da nach heute Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. August 2013 In drei Stunden beginnt die Übertragung. Schinkels Frenk sitzt noch in der Kantine von Puls4, die schönen Moderatoren werden sicher schon geschminkt, der Nenad sucht sich ein fesches Hemd, die Burschen spielen Playstation im Hotel und unsereins freut sich schon vor, dass es eine Freude ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 7. August 2013 Auch in HD is aber auch ein schlechter Scherz. Das man hierfür HD Austria braucht das kostenpflichtig ist, schreiben sie natürlich nicht. Puls 4 HD ist nicht kostenpflichtig. Gerade eben getestet und Timer programmiert. Wieder mal via Liveticker in der Arbeit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2013 Puls 4 HD ist nicht kostenpflichtig. Gerade eben getestet und Timer programmiert. Wieder mal via Liveticker in der Arbeit dabei doch "PULS 4 HD ist ein Sender im HD Austria-Paket von AustriaSat." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 7. August 2013 doch "PULS 4 HD ist ein Sender im HD Austria-Paket von AustriaSat." Also ich hab 2 Sender. Einen der sich "Puls 4" und einen der sich "Puls 4 HD" nennt. Beide funktionieren momentan und HD Austria hab ich meines Wissens nicht, sondern "nur" normales Sat-Fernsehen. Ob das jetzt dann wirklich auch HD-Fernsehen ist, weiß ich aber nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand nen Tip wie ich aus DE schauen kann. meinen ganzen TV sender stream seiten haben kein puls 4 dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Also ich hab 2 Sender. Einen der sich "Puls 4" und einen der sich "Puls 4 HD" nennt. Beide funktionieren momentan und HD Austria hab ich meines Wissens nicht, sondern "nur" normales Sat-Fernsehen. Ob das jetzt dann wirklich auch HD-Fernsehen ist, weiß ich aber nicht.. naja, der Unterschied sollte im Bild leicht erkennbar sein. Gratis ist er aber definitiv nicht. Hat jemand nen Tip wie ich aus DE schauen kann. meinen ganzen TV sender stream seiten haben kein puls 4 dabei... http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/qualifikation-zur-uefa-champions-league-hafnarfjoerdur-austria/1122 bearbeitet 7. August 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 @Owls, in meinem Land nicht verfügbar. Des App ebenfalls nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand nen Tip wie ich aus DE schauen kann. meinen ganzen TV sender stream seiten haben kein puls 4 dabei... wie wärs, wenns dir mal eine orfkarte besorgtest? googeln musst halt selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2013 @Owls, in meinem Land nicht verfügbar. Des App ebenfalls nicht steht bei mir auch, aber ich glaub der geht dann ab 18 Uhr. Wer soll den sonst online schauen wenns in Ö und D nicht geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 @J.E. die bekommt man nicht mehr so einfach wie früher @Owsl, des bleibt so. Leider in den letzten Jahren schon öfters Erfahrung damit gemacht... Wie bei laola1.tv da gehen auch viele sachen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 @J.E. die bekommt man nicht mehr so einfach wie früher kennst keinen in österreich, demst vertraust (und er dir ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. August 2013 @Owls, in meinem Land nicht verfügbar. Des App ebenfalls nicht Noch hättest du Zeit, es per VPN oder IP-Umleitung zu versuchen... Ich hab mit Sportlemon aber ganz gute Erfahrungen gemacht... bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. August 2013 mah, ich bin sowas von nervös! ich hoff, die wissen was auf dem spiel steht: meine auswärtsfahrten nämlich!!! QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts