hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Februar 2013 P&C, manchmal habens auch in Parndorf beim Armani und Boss halbwegs günstige Angebote Zara oder Boss Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2013 Da ich jetzt doch öfters Fußball spielen geh und ich mit meinem rechten Sprunggelenk anfällig bin umzuknicken. Hat jemand Erfahrung mit dieser http://www.eybl.at/M...MasterNumber_EY Fussgelenksstütze oder ähnlichen? Kann ich so was beim Eybl kaufen oder sollte ich zu nem Orthopädie Shop gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Februar 2013 Da ich jetzt doch öfters Fußball spielen geh und ich mit meinem rechten Sprunggelenk anfällig bin umzuknicken. Hat jemand Erfahrung mit dieser http://www.eybl.at/M...MasterNumber_EY Fussgelenksstütze oder ähnlichen? Kann ich so was beim Eybl kaufen oder sollte ich zu nem Orthopädie Shop gehen? Habe eine Zeit lang eine ähnliche verwendet, ich goggle bei Gelegenheit mal danach.. Sah ähnlich aus wie diese graublaue 0815 Kniebandage. Außer behindernd war sie eigentlich gar nichts, zumindest die Schmerzen waren nach wie vor dieselben. Kannst dich aber gezielt in der Gegend stärken, indem du laufen gehst und gezielt deinen Fuß belastest. Eben so, bis du merkst, jetzt wirds unangenehm. Dann drehst wieder eine Stufe zurück und machst langsamer.. Hab nach ca. 2 Wochen eine deutliche Besserung gespürt und konnte endlich in Ruh kicken. Seither keine vergleichbaren Schmerzen, und das ist jetzt ca. 6 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2013 Wo laesst man sich ein ohrloch bzw halt ohrring stechen? Piercer? Arzt? Juwelier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 selbst ist der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2013 Wo laesst man sich ein ohrloch bzw halt ohrring stechen? Piercer? Arzt? Juwelier? Arzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2013 https://www.help.gv....600.html#Inland Würd aber mal fragen ob du bei Diebstahl was zahlen musst oder nicht bei Neuausstellung, vielleicht rentiert sich dann eine Anzeige. Wird sicher nicht gratis sein, sonst würden sehr viele Pässe gestohlen werden in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 wer zieht in seiner freizeit ein sakko an? Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte Sakkos, die man nicht nur mit Anzugshose etc. tragen kann, sondern auch einmal für 'schickeres' Fortgehen o. Ä. P&C, manchmal habens auch in Parndorf beim Armani und Boss halbwegs günstige Angebote Danke, bin eh schon fündig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Da ich jetzt doch öfters Fußball spielen geh und ich mit meinem rechten Sprunggelenk anfällig bin umzuknicken. Hat jemand Erfahrung mit dieser http://www.eybl.at/M...MasterNumber_EY Fussgelenksstütze oder ähnlichen? Kann ich so was beim Eybl kaufen oder sollte ich zu nem Orthopädie Shop gehen? geh zum Bständig, hab mir dort meine Kniebandage geholt, seitdem schmerzfrei am ski, die passen dir das teil sogar an!! wennst ne überweisung vom arzt hast kriegst sogar was zurück von da kassa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2013 Wo laesst man sich ein ohrloch bzw halt ohrring stechen? Piercer? Arzt? Juwelier? würd eher zu nem piercer mit gutem ruf gehen. der weiss was genau zu machen ist und hat erfahrung. juwelier: die meissten "schiessen" das ohrloch, was aber ganz schlecht ist. weil es nicht "geschnitten" sondern durchgedrückt wird.- is tlws. eh verboten oder so. müsstest mal googln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2013 Hab mich jetzt beim AMS durchgeschaut, bin aber nicht ganz schlau geworden.. Ich hab letztes Jahr maturiert und bin Anfang März mitn Heer fertig. Hab in meiner Schulzeit 24 Wochen gearbeitet (sprich 6 Monate, wobei es einmal nur 3 Wochen waren). Davon war ich 4 Monate Ferialpraktikant und 2 mal so angestellt. Krieg ich Arbeitslosengeld? NS: Falls schon gefragt wurde, tuts mir leid. Check das mitn Suchen am Handy nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Wo geh ich am Besten hin, wenn ich mir einen schönen dunklen Mantel (max. 200 €) kaufen will? Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden und brauch Tipps für dementsprechende Geschäfte. bearbeitet 13. Februar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Februar 2013 Wo geh ich am Besten hin, wenn ich mir einen schönen dunklen Mantel (max. 200 ¤) kaufen will? Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden und brauch Tipps für dementsprechende Geschäfte. Bei dem Budget zuerst Zara & CoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Wo geh ich am Besten hin, wenn ich mir einen schönen dunklen Mantel (max. 200 €) kaufen will? Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden und brauch Tipps für dementsprechende Geschäfte. Gumpendorfer Straße Ecke Amerlingstraße, dort gibt es ein Colli Outlet, da könntest du wenn du Glück hast auch fündig werden. bearbeitet 13. Februar 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2013 Danke für eure Tipps, werd mich dort Mal umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts