der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Kann es wirklich sein, dass diese Handy-Nummer nach so kurzer Zeit schon wieder an jemanden neuen vergeben wird?

Glaub nämlich immer noch an eine Verarsche...

bin auf der suche nach ner gute, vertauenswürdigen putze (bügeln, aufwaschen, bad, wc, 3mal im jahr die fenster putz ) im raum vösendorf!?

irgendwer nen geheimtipp?

Wenn du gut zahlst, frag ich ne Freundin. Vösendorf ist nämlich nicht grad ums Eck. Vertrauenswürdig wär sie aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Glaub nämlich immer noch an eine Verarsche...

Gibts, wie ich meine neue Nummer bekommen hab, hat mich gleich am Anfang auch ein Mädl angerufen, mit servas wie gehts bla bla

Hab gesagt ich kenn dich nicht, sie wollts ned glauben, hat glaubt ich veroarschs und mich dann zugespammt ich soll ned so sein und ned veroarschen.

Frauen :ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibts, wie ich meine neue Nummer bekommen hab, hat mich gleich am Anfang auch ein Mädl angerufen, mit servas wie gehts bla bla

Hab gesagt ich kenn dich nicht, sie wollts ned glauben, hat glaubt ich veroarschs und mich dann zugespammt ich soll ned so sein und ned veroarschen.

habt's euch dann getroffen?

Kann es wirklich sein, dass diese Handy-Nummer nach so kurzer Zeit schon wieder an jemanden neuen vergeben wird?

nachdem es auch zweitnicks gibt, kann's auch mal umgekehrt sein.

Also dass mir eine fremde Person antwortet ist mir noch nie passiert.

ah, deshalb die vielen nicks :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Griechische Mythologie :davinci:

Wie heißen der Gatte und das Kind von Klytaimnestra?

Die Beiden wurden von Agamemnon getötet.

Hab keine Ahnung wie die heißen, wobei der Name des Gatten wichtiger wäre. :ratlos:

€: Hab doch was gefunden :D

Clytemnestra's first husband was Tantalus, King of Pisa (in the western Peloponnese), who was slain by Agamemnon. Agamemnon also murdered her infant son.
In another version, her first husband was King of Lydia, which was known to the Greeks for its shrine of the labrys
bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Uchodził za syna Tiestesa lub Broteasa. Żoną Tantala była Klitajmestra, z którą miał syna Agatosa. Agamemnon zapałał ogromnym uczuciem do jego żony i najechał z wojskiem na Amyklaj, gdzie stoczył pojedynek z Tantalosem, w wyniku którego ten poniósł śmierć. Król Myken uprowadził Klitajmestrę, a potem pojął ją za żonę.

Und wenn man Google Translate glauben will is das der Sohn

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.