der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postaholic

Das wäre dann "the view from the afternoon", ich kann mich da aber an kein Blut erinnern.

doch, in der kurzen szene als plötzlich alles still wird, schaut er sich auf die hände und die sind unterm verband blutig.

Meine frage: hat eigentlich schon jemals ein molotovcocktail getroffen? Hab bestimmt schon 1000x im fernsehen gesehen, dass jemand einen molotovcocktail wirft, aber (disclaimer: fürdie gutmenschen: gott sei dank, denkt wer an die kinder omg omg omg omg und für die rechten: schade, dass die scheiss zecke nicht getroffen wurde, esm rettungsschirm stinkt) noch nie jemanden getroffen werden davon. Meistens explodieren sie 10 meter davor oder reissen 50m löcher in den boden.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meine frage: hat eigentlich schon jemals ein molotovcocktail getroffen?

Ganz sicher sogar. Nimm die Marek Aussage. Glaubst der Werfer hat so ein gutes Gefühl und weiss, wie weit vorher das keinen Schaden anrichtet? Da rennen Leute herum, da ist es eher ein Wunder, das so selten etwas passiert.

Wenn die mit Sesseln und Zangen werfen will man ja auch treffen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Musikvideo:

Mann (sieht ein bischen Eskimomäßig aus), geht (schlendert) gebeugt durch einen Tunnel und wir übers ganze Video verteilt mehrmals von Autos an bzw. überfahren. Das letzte Auto zerschellt dann spektakulär an besagtem Pelzmantelträger.

Muss wohl eines der Lieblingsvideos von Charlotte Roche sein, da sie es (um 2000 herum) öfters in Fast Forward gespielt hat.

Titel / Interpret gesucht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibt es irgendeine app oder programm mit dem man sehen kann wie man mit glatze aussieht?'

meine geheimratsecken gehen mir einfach auf den sack, aber weil ich ein strich bin schauts bestimmt aus als hätt ich eine chemo hinter mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag