der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

uploaded.to oder share-online.biz premium account?

Habe meine Frage mit Usenet beantwortet. Dieses ganze guckn und wechseln ging mir am Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Avatar von revo hat diese Frage aufkommen lassen:

Könnte man theoretisch wirklich seinen Avatar als Werbefläche zur Verfügung stellen?

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?

Keine Ahnung. Warum tut das keiner? Der Avatar von OoK müsste beispielsweise ziemlich viel wert sein... Wäre doch viel sinnvoller als irgendwelche Banner die man blocken und ausblenden kann. Ich finde witzig, dass du in letzter Zeit oft der erste bist der mir antwortet, das nur nebenbei... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vermutlich weils nicht so einfach ist jemanden zu finden der was zahlt dafür?!

Und das ich momentan mehr antworte liegt hauptsächlich daran, dass ich die Woche ein paar freie Tage, und somit mehr Zeit fürs ASB hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was kann man gegen einen eingeklemmten Nerv im Rücken machen? Heut beim laufen bei einem intervall eine blöde bewegung gemacht und einen starken Stich in der linken Seite des Rückens gespürt, seitdem ein starkes ziehen, es gibt keine Position in der der Rücken nicht schmerzt -.-

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Woche grad gehabt:

Kommt darauf an ob es wirklich ein eingeklemmter Nerv ist oder ein muskuläres Problem.

Wenns ganz extrem ist gibts Spritzen, aber mir hat Myolastan gut geholfen.

Natürlich kannst du Schmerzmittel nehmen, aber das halt ich für einen Blödsinn.

Willst ja dass das Problem weggeht und nicht dass du es nur für kurze Zeit nicht mehr spürst.

Myolastan ist ein Muskelrelaxans und soll dazu führen, dass sich die Verspannung löst.

Gehört zur Gruppe der Benzodiazepine und ist gar nicht so ohne.

Kann sogar zu einer Abhängigkeit führen, also nur ein paar Tage nehmen bis das Problem behoben ist.

UND Bewegung ist wichtig. Also nicht nur im Bett liegen(am besten Rückenlage mit angehobenen Beinen)sondern auch je nach Schmerz ein bisschen herumgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

gab vor einiger Zeit auf ATV mal eine Nutten-Reportage mit dem einem Quasimodo-Taxler, der im Whirlpool fast ersoffen ist. Hat da jemand einen Link?

ATV Die Reportage - Spezial - Aufstand der Sexarbeiterinnen Teil 1 - Di 09.11.2010 21:20 Uhr - ab Minute 44

Vielleicht hilft dir das weiter. Hab's leider nicht gefunden, da in der Mediathek anscheinend die Datums durcheinander gebracht worden sind.

Was kann man gegen einen eingeklemmten Nerv im Rücken machen? Heut beim laufen bei einem intervall eine blöde bewegung gemacht und einen starken Stich in der linken Seite des Rückens gespürt, seitdem ein starkes ziehen, es gibt keine Position in der der Rücken nicht schmerzt -.-

Physiotherapie, zumindest mache ich es immer, wenn ich körperliche (= Knochen, Muskeln und Gelenke) Probleme habe. Ist auf jeden Fall besser als ein Arzt, der eigentlich nur spritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich würd mein Auto irsinnig gern als Werbefläche vermieten, da findet sich aber nix gscheites.

Hab ich jetzt irgendwann einmal im Fernsehen darüber etwas gesehen. Ist meist nicht wirklich seriös. Und mehr als ein Taschengeld kann man dabei auch nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie heißtn die Darstellerin vom neuen Ab in den Urlaub Spot mit Ballack auf Pro 7. Hab die irgendwo schon mal gesehen und schiach ist sie auch nicht. :D

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.