der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten:

ja is liab, aber da neigt sich der kopf doch trotzdem oder? daher hätt ich das auch noch nie in betracht gezogen.

Wenn nur ganz leicht. Ich denke das wird dir helfen. Einfach mal eine auf Amazon bestellen und ausprobieren. Meist hat man 30 Tage Rückgaberecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor paar Wochen hat meine Frau eine Bestellbestätigung von Best Secret per Mail erhalten - es dürfte wer ihr Konto gehackt haben - sie hat den Auftrag storniert (Lieferadresse wäre witzigerweise 3 Ortschaften weiter gewesen) und ihr Konto gelöscht - sonst hat sich aber nichts weiteres unternommen!

Letzte Woche kam eine Zahlungsaufforderung eines Bezahldienstleisters (ähnlich Klarna) - letzte Mahnung vor Klage für Peek Cloppenburg Bestellung - hat sie natürlich auch nie getätigt, sie hatte dort aber auch keinen Account - dürfte also jemand in ihrem Namen angelegt haben!

Mittlerweile hat sie alle Passwörter geändert und Anzeige bei der Polizei erstattet.

Heute kommt Info von Visa das ein versuchter Bezahlvorgang in Litauen geblockt wurde - das ganze hat also noch immer kein Ende -> Visa gleich gesperrt - Typ dort meinte die Daten wurden wohl bei Amazon gestohlen!

Bislang zwar kein Schaden, aber eher etwas mühsam - gibts irgendwelche Tipps was man machen könnte um herauszufinden was in ihrem Namen noch alles gemacht wurde!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag