sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Hat hier jemand schon einmal Bildungsteilzeit beantragt und kann mir sagen, welche Dokumente da genau beim AMS eingereicht werden müssen und ob man dazu einen Termin beim AMS braucht? Die Infos im Internet lassen mich darüber ein wenig rätseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2024 sulza schrieb vor 34 Minuten: Hat hier jemand schon einmal Bildungsteilzeit beantragt und kann mir sagen, welche Dokumente da genau beim AMS eingereicht werden müssen und ob man dazu einen Termin beim AMS braucht? Die Infos im Internet lassen mich darüber ein wenig rätseln. Ruf die AMS Serviceline an, is gscheider als hier zu fragen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Juli 2024 Hat jemand einen Tipp für eine Waschanlage im Süden / Mödling die (dunklen) Lack nicht zerkratzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2024 Wichtigere Frage: Auf Basis einer Diskussion im Freundeskreis: bei welcher Sportart, wäre es am einfachsten für Österreich bei den Olympischen Spielen zu starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2024 hcg schrieb vor einer Stunde: Wichtigere Frage: Auf Basis einer Diskussion im Freundeskreis: bei welcher Sportart, wäre es am einfachsten für Österreich bei den Olympischen Spielen zu starten? schifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 45 Minuten: schifahren Gar net so einfach. Da musst erst einmal durch alle Landeskader und FIS-Rennen raufkommen. Extrem viel Konkurrenz. Ich glaube, das geht bei den Wassersportarten (Schwimmen, Segeln, Surfen) relativ am leichtesten ... wir sind darin ganz gut, auch im Vereinswesen, haben guten Nachwuchs, aber nicht so viel, dass es sehr schwer wäre sich gegen viele andere durchzusetzen. Ähnlich bei den Kampfsportarten wie Judo, Karate, Ringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 hcg schrieb vor 2 Stunden: Wichtigere Frage: Auf Basis einer Diskussion im Freundeskreis: bei welcher Sportart, wäre es am einfachsten für Österreich bei den Olympischen Spielen zu starten? apnoetauchen. aber das ist leider nicht olympisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: apnoetauchen. aber das ist leider nicht olympisch Dann war das auch nicht die Frage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Dann war das auch nicht die Frage, oder? ein teil war mal olympisch, kann ja jederzeit wieder olympisch werden, ist nix in stein gemeisselt. ansonsten boxen oder olympisches komitee bestechen, das könnt ich fix ur gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: ein teil war mal olympisch, kann ja jederzeit wieder olympisch werden, ist nix in stein gemeisselt. Das stimmt natürlich, aber im Moment halt nicht. Zitat ansonsten boxen Ja, hab ich eh auch ein paar Sportarten aufgezählt, Boxen gehört natürlich auch dazu. Wenn man es gut genug kann, klar. Zitat oder olympisches komitee bestechen, das könnt ich fix ur gut Du hast so viel Geld? Vielleicht solltest vorher einmal mich bestechen probieren - ich kann Geld annehmen fix ur gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2024 hcg schrieb vor 3 Stunden: Wichtigere Frage: Auf Basis einer Diskussion im Freundeskreis: bei welcher Sportart, wäre es am einfachsten für Österreich bei den Olympischen Spielen zu starten? Das wird auch von den internationalen Quotenplätzen bzw den Leistungsnachweisen/Weltranglisten etc abhängen. Das is wohl ziemlich schwer wirklich zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Schießen und Fechten könnt ich mir auch vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2024 Klettern, Mountainbiken ... Aber es wird schwierig, wenn nicht unmöglich sein, da eine Reihung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Grundsätzlich geht es im Wintersport deutllich einfacher als wie im Sommer. Im Sommer gibt es entweder Qualizeiten (LA, Schwimmen) oder Quotenplätze. Im Winter hat der ÖSV durchgehend durch alle Sparten eine relativ hohe Anzahlan Startplätzen. Da können auch mal "schlechtere" Sportler von den guten FISpunkten der Kollegen profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Klettern, Mountainbiken ... Aber es wird schwierig, wenn nicht unmöglich sein, da eine Reihung zu finden. Bezweifle ich, da haben wir glaub ich gute Leute (zumindest im Klettern mit Schubert sicher, im MTB aber auch nicht so schlecht soweit ich weiß). @aurinko bitte korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts