Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Februar 2022 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: Mateschitz? Die Flying Bulls stehen im Hangar-7 und Hangar-8 beim Flughafen Salzburg. Wäre komisch, wenn der Wien ansteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Iniesta schrieb vor einer Stunde: Mateschitz? Wer is das? https://en.wikipedia.org/wiki/Bitpanda große Kryptobörse aus Wien, da sind die Gründer wohl auch schon gut versorgt und sind soweit ich weiß durchaus Footballfans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Februar 2022 Oder es war einfach ein Russe/Asiate, der in Wien aufgrund der zentralen Lage zwischengelandet ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Februar 2022 Ich tippe auf Kurz auf Einladung vom Thiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Februar 2022 Und schlussendlich war es Simon Leviev oder wie auch immer er sich nun nennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Februar 2022 Ihr Neider! Nächstes Jahr fliege ich halt nicht mehr zum Superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2022 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Die Flying Bulls stehen im Hangar-7 und Hangar-8 beim Flughafen Salzburg. Wäre komisch, wenn der Wien ansteuert. Nachtflugverbot in Sbg! DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ungeimpft darf man nicht in die USA. Isser das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2022 Mich wundert nichts mehr was die Heute so schreiben tut, wenn ich die letzte Seite so lese; Bekommt ihr eigentlich Geld für Eure Postings hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 Iniesta schrieb am 15.2.2022 um 12:20 : Mateschitz? Aus Fidschi ist es wohl schneller über den Pazifik als via Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 gordonstone schrieb am 15.2.2022 um 18:45 : Ich tippe auf Kurz auf Einladung vom Thiel. Ich hätte jetzt spontan Benko gesagt. Mit Shorty im Schlepptau. Oder wohnt der bereits in den USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Pocher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Seit ein paar Tagen spukt Google, beim Suchergebnis (egal was ich Suche) immer erst mal irgendwelche Webshops oder Buchungsplattformen aus, anstatt den offiziellen Link oder Wikipedia Eintrag, z.B. Bei der Suche nach Garmin kommt das folgende Ergebnis, erst an 7. oder 8. Stelle die offizielle Garmin Seite Hat Google da den Algorythmus geändert (wobei am Handy habe ich dieses Problem nicht) oder habe ich da versehentlich irgendwas verstellt? Wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen. Cookies, Verlauf etc. hätte ich schon mal gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2022 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Seit ein paar Tagen spukt Google, beim Suchergebnis (egal was ich Suche) immer erst mal irgendwelche Webshops oder Buchungsplattformen aus, anstatt den offiziellen Link oder Wikipedia Eintrag, z.B. Bei der Suche nach Garmin kommt das folgende Ergebnis, erst an 7. oder 8. Stelle die offizielle Garmin Seite Hat Google da den Algorythmus geändert (wobei am Handy habe ich dieses Problem nicht) oder habe ich da versehentlich irgendwas verstellt? Wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen. Cookies, Verlauf etc. hätte ich schon mal gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht. Öffne ein privates Fenster und schau ob das gleiche Ergebnis kommt oder wie gewohnt. Im Idealfall mit einem anderen Browser, bei dem du weißt, dass du nichts verstellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Februar 2022 aurinko schrieb vor 15 Minuten: Seit ein paar Tagen spukt Google, beim Suchergebnis (egal was ich Suche) immer erst mal irgendwelche Webshops oder Buchungsplattformen aus, anstatt den offiziellen Link oder Wikipedia Eintrag, z.B. Bei der Suche nach Garmin kommt das folgende Ergebnis, erst an 7. oder 8. Stelle die offizielle Garmin Seite Hat Google da den Algorythmus geändert (wobei am Handy habe ich dieses Problem nicht) oder habe ich da versehentlich irgendwas verstellt? Wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen. Cookies, Verlauf etc. hätte ich schon mal gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht. Bei mir sieht das so aus und gleich darunter ist der Eintrag von Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 revo schrieb vor 16 Minuten: Öffne ein privates Fenster und schau ob das gleiche Ergebnis kommt oder wie gewohnt. Im Idealfall mit einem anderen Browser, bei dem du weißt, dass du nichts verstellt hast. Da schaut es immer so aus wie bei @WorkingPoor Damit die entscheidende Frage, wie kriege ich das wieder weg? Bewusst gemacht habe ich nix, ich war auch schon ewig nicht mehr in den Einstellungen oder sonst wo drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts